Multimedia 2.514 Themen, 13.859 Beiträge

Wer kennt sich mit Kodi aus?

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Kodi 17.6 auf meinem Desktop und auch auf meinem Redmi 4A installiert.

Wenn das zufriedenstellend Funktionieren würde wäre das meine Mediathek. Folgende Probleme habe ich: Eine Hilfe-Funktion habe ich bei Kodi nicht gefunden. Auf meinem Desktop reagiert Kodi so schnell dass schon eine minimale Mausbewegung das ausgewählte Programm durcheinander würfelt. Das liegt vermutlich an meinen 16GB und den SSD Platten. Die Einstellmöglichkeiten für alles Mögliche sind ja vorhanden aber ohen Hilfefunktion?

Bei Fehlern wird auf Logfiles verwiesen die ich aber noch nicht gefunden habe. Beim Kodi Start ist sofort der ganze Bildschirm ausgefüllt. Ein verkleinern des Kodi Bildschirms ist mir noch nicht gelungen. Ausschalten von Kodi über das Schaltersymbol funktioniert beim Desktop nicht man muss über "Verlassen" und "Ausschalten" gehen. Auf dem Redmi funktioniert das erst nach mehrmaligen Versuchen.

Danke für Hinweise.

EinenGuten Rutsch nach 2019 wünscht Fbe

bei Antwort benachrichtigen