Multimedia 2.508 Themen, 13.781 Beiträge

PS3 an PC streamen zur Nutzung von Hue Sync

mr Igor / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe die Hue Sync Software für mich neu entdeckt und bin sehr begeistert. Gerne würde ich die Effekte auch für meine PS3 verwenden. Den Rechner habe ich fest am TV installiert. Kann ich die PS3 an den Rechner in FULL HD streamen?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mr Igor

„PS3 an PC streamen zur Nutzung von Hue Sync“

Optionen

 Schau mal, ob dir das hier weiter hilft..

https://hueblog.de/2018/06/01/hue-sync-mit-playstation-4-xbox-one-nutzen/

Für die PS3 müsste du nochmal suchen, ich selbst spiele nicht.

Langsam geht das Hue-Zeugs richtig ins Geld.. :-)

Die App all4-Hue hat da auch einiges zu bieten!

Auch noch interessant:

https://hueblog.de/2018/05/31/philips-hue-sync-entertainment/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr Igor luttyy

„Schau mal, ob dir das hier weiter hilft.. https://hueblog.de/2018/06/01/hue-sync-mit-playstation-4-xbox-one-nutzen/ Für ...“

Optionen

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich habe per Remote es nach einigen Versuchen hinbekommen - allerdings war die Auflösung "nennen wir es mal bescheiden" :-)

Trotzdem vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mr Igor

„Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich habe per Remote es nach einigen Versuchen hinbekommen - allerdings war die ...“

Optionen
bescheiden" :-)

Ist ja dann auch nix auf die Dauer.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr Igor luttyy

„Ist ja dann auch nix auf die Dauer.. :- Gruß“

Optionen

Eine alternative wäre ggf. ein Bluray-Laufwerk. Dann könnte ich zumindest meine Blurays entsprechend in Scene setzen.

Gibt es eine gute Empfehlung vom Preis-Leistungsverhältnis? SATA SLIM ist Voraussetzung und WIN10 tauglich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mr Igor

„Eine alternative wäre ggf. ein Bluray-Laufwerk. Dann könnte ich zumindest meine Blurays entsprechend in Scene setzen. ...“

Optionen

Schau mal, ob du da was findest..

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=SATA+SLIM+Bluray

Ich habe sogar in meinem ThinkPad einen Bluray-Brenner nachträglich eingebaut..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen