Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Mediaplayer f?r USB usw. am TV

gelöscht_327379 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum

Bin neu hier,und es gibt eine Fragestellung

M?chte USB Festplatte am TV anschliesen, und ben?tige einen Mediaplayer daf?r !!

Br?uchte ein paaar Tipps, oder Empfehlungen.

Preislich m?chte ich den Rahmen von 30 - 70 ? + - ein paar ? festlegen.

fr?her gab es verschiedene zb vom WD usw. nur heute ??

Momentan im Auge poppstar ms40 bez. humax h1 bez.xoro hst260

Nur welchen nehmen ???

Danke f?r die Infos.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327379 Nachtrag zu: „Mediaplayer f?r USB usw. am TV“
Optionen

???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 gelöscht_327379 „???“
Optionen

Hallo...

ich steige dann mal von meinem Olymp der Allwissenheit herab und bequeme mich zu einer Antwort...

Gemach Jago...Gemach... gewiß doch, Djafar... frei nach Disney.

Meine Kristallkugel ist grade zur Inspektion, weil derart beschlagen...und bevor Alpha13 dich in der Luft zerreißt, was für'ne Glotze hast du denn überhaupt? Viel haben schon einen Mediaplayer intus, da muss man dann nicht extra noch ein Maschinchen dranhängen. Klingelt da schon was? Was hast du denn genau vor und was sagt die BDA dazu?

Also ein paar mehr Infos wären schon gut... Zwinkernd

Gruß

F.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_211427 „Hallo... ich steige dann mal von meinem Olymp der Allwissenheit herab und bequeme mich zu einer Antwort... Gemach ...“
Optionen
Also ein paar mehr Infos wären schon gut...

Und vor allen Dingen etwas mehr Geduld! Die kleinen und großen "Helferlein" hier im Forum sitzen ja nicht immer nur vor ihren Kisten und warten darauf, dass jemand eine Frage stellt, um dann sofort reagieren zu können.

Wer da nach einer halben Stunde schon ungeduldig wird.......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 gelöscht_84526 „Und vor allen Dingen etwas mehr Geduld! Die kleinen und großen Helferlein hier im Forum sitzen ja nicht immer nur vor ...“
Optionen

Ave Cäsar Heinzium...

wie schon so oft wird auch von diesem Fadenöffner wohl nix mehr kommen... ist mir auch unerklärlich, warum nicht jemand aus unserem erlauchten Kreise sich innerhalb einer Lichtsekunde zu einer Antwort bemüßigt fühlt...

Regards

Frank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327379 gelöscht_211427 „Ave Cäsar Heinzium... wie schon so oft wird auch von diesem Fadenöffner wohl nix mehr kommen... ist mir auch ...“
Optionen

@ effeff

da biste aber auf dem holzweg !! aber sowas von !!

 also nur so mal zur info !!

ob der tv nen mediaplayer hatt oder nicht ist egal !! ebenso die marke!!

er hat nen hdmi anschluss, und ist in farbe.

und nun zur info !! zuviel neugier ist oft tödlich !!

kriegt ihr es nicht fertig auf eine einfache frage zu antworten ?? anscheinend nicht !!

und  effeff. danke dir für deine antwort !! kanst wieder auf deinen olymp klettern :-)

lieber unterhalte ich mich mit der 13, der kann mehr fachwissen vorweisen als du !! nur

mal so nebenbei.

naja, aber es ist anscheinend so, das du mit einer einfachen frage überfordert bist auf

deinen olymp, und die kristall kugel hat das mhd um lichtjahre überzogen, und bekommt

keinen tüv mehr !!

und um deine neugier zu befridigen, mein tv hatt nen player.

und ich brauche das teil als geschenk !! für einen der nen tv hat ohne player !!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 gelöscht_327379 „@ effeff da biste aber auf dem holzweg !! aber sowas von !! also nur so mal zur info !! ob der tv nen mediaplayer hatt oder ...“
Optionen

Holla...

was rauchst du denn? Aber egal...

Du wirst hier sicherlich mit deiner intelligenten, sachlichen, freundlichen, höflichen und humorvollen Art und Ausdrucksweise viele Freunde finden. Ich werde aber bestimmt nicht unter denen sein.

Eod

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327379 gelöscht_211427 „Holla... was rauchst du denn? Aber egal... Du wirst hier sicherlich mit deiner intelligenten, sachlichen, freundlichen, ...“
Optionen

verträgste die warheit nicht ?? auch egal !!

konsruktive anworten sind schätzungsweise eh nicht von dir zu erwarten !!

und wie einige wohlbekannte user schon erwähnt haben, sind die,die  gute

ratschläge hatten oder gaben nicht mehr hier, oder verstorben.

oh gottheit vom olymp, mögest die wieder hinauf klettern auf deinen berg, und

mich mit deinen ratschlägen, verschonen :-) :-)  kamen eh keine !!

und freunde such  ich mir selbst und finde sie, aber du oh allmächtiger nichtshelfender

effeff, mögest von meiner seite weichen, und dich auf deinen berg verziehen.

Du , ja Du brachtest es ja nicht mal fertig, meine Frage konkret ohne gegen Frage zu

beantworten !! 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327379 „@ effeff da biste aber auf dem holzweg !! aber sowas von !! also nur so mal zur info !! ob der tv nen mediaplayer hatt oder ...“
Optionen
er hat nen hdmi anschluss

Oben hast Du noch geschrieben

M?chte USB Festplatte am TV anschliesen

Was denn nun?

Wenn Du eine USB-Platte an den Fernseher anschließt, muss der Fernseher über einen MediaPlayer verfügen, um die Inhalte abzuspielen.

Der HDMI-Anschluss nützt bei einer USB-Platte gar nichts!

zuviel neugier ist oft tödlich !!

Deine Unverschämtheiten solltest Du Dir besser verkneifen, wenn Du tatsächlich noch an Hilfe interessiert bist!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327379 mawe2 „Oben hast Du noch geschrieben Was denn nun? Wenn Du eine USB-Platte an den Fernseher anschließt, muss der Fernseher über ...“
Optionen

tatsachen sind keine unverschämtheiten , ist das klar

und du solltest mal lesen lernen !! mawe2

eod

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327379 „tatsachen sind keine unverschämtheiten , ist das klar und du solltest mal lesen lernen !! mawe2 eod“
Optionen

.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327379 mawe2 „Oben hast Du noch geschrieben Was denn nun? Wenn Du eine USB-Platte an den Fernseher anschließt, muss der Fernseher über ...“
Optionen

Deine Unverschämtheiten solltest Du Dir besser verkneifen, wenn Du tatsächlich noch an Hilfe interessiert bist!

Bei dir nicht mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327379 „Deine Unverschämtheiten solltest Du Dir besser verkneifen, wenn Du tatsächlich noch an Hilfe interessiert bist! Bei dir ...“
Optionen

.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_327379 „Mediaplayer f?r USB usw. am TV“
Optionen

https://geizhals.de/xoro-hst-260-a1580797.html

besser ist bei deinem Budget nicht!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327379 Alpha13 „https://geizhals.de/xoro-hst-260-a1580797.html besser ist bei deinem Budget nicht!“
Optionen

Hallo Alpha 13

Danke  Dir, auf den habe ich mich auch schon eingeschossen.

Schönes WE noch.

bei Antwort benachrichtigen