Multimedia 2.570 Themen, 14.438 Beiträge

2 Bose Soundlink MIni 2 synchron laufen lassen

Joerg21 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich habe 2 Bose Soundlink Mini 2 Lautsprecherboxen und möchte diese gerne synchron bzw. gleichzeitig laufen lassen. Die Musik soll dabei vom Handy über Bluetooth übertragen werden. Das klapprt aber nur mit einem.

Hab auch schon die Bose-App probiert. Ohen Erfolg. Hierfür wäre ein Sound-Touch Lautsprecher notwendig.


Habt Ihr eine Idee wich die beid synchron ansteuern kann?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Joerg21

„2 Bose Soundlink MIni 2 synchron laufen lassen“

Optionen

Das funzt nicht!

Wenn du beide ansteuern könntest, wäre das Stereo und das geben die Boxen von der Elektronik nicht her.

Logitech hat diese Boom-Boxen, die können das, brauchen aber auch eine spezielle App dafür, da sich dann die Boxen auch untereinander verbinden.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Joerg21 luttyy

„Das funzt nicht! Wenn du beide ansteuern könntest, wäre das Stereo und das geben die Boxen von der Elektronik nicht her. ...“

Optionen

Ach Mist,

Könnte man da nicht evtl so nen kleinen Bluetooth-Splitter nutzen, den man an das Handy steckt?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Joerg21

„Ach Mist, Könnte man da nicht evtl so nen kleinen Bluetooth-Splitter nutzen, den man an das Handy steckt?“

Optionen

Kriegst du nicht hin!

Mir ist es in all den Jahren nicht gelungen, gleichzeitig 2 verschiedene Bluetoothlautsprecher zum laufen zu bringen.

Bis auf die Boom-Boxen!

Die habe ich aber seiner Zeit wieder zurückgegeben, da eine Sprachsynchronität bei Filmen mit den Dingern auf meinem Tablet nicht möglich war..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen