Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

VLC-player schneller vorspulen

itar1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Frage zum vorspulen im VLC-Player.

Wo kann ich dort einstellen, dass beim Drücken der Vorspultaste gleich mit 8facher Geschwindigkeit vorgespult werden kann?

Im Normalbetrieb erhöht sich beim betätigen der Schaltfläche nur um 1,5 , 2, 3, 4, 8 Schritten. Ich möchte aber nicht jedesmal die Taste 5 mal betätigen.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und hoffe auf Eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 itar1 „VLC-player schneller vorspulen“
Optionen

Ich glaube nicht, dass man das fest einstellen kann. Macht auch keinen Sinn.

Sobald du den VLC schließt, vergisst er diese Einstellung. Wenn du allerdings einen weiteren Film durch Doppelklick startest, dann macht er die Geschwindigkeit, die du eingestellt hast. Aber eben nur, solange er nicht geschlossen wird.

Aber man muss nicht die Schaltfläche nehmen, + und - geht auch.

bei Antwort benachrichtigen
itar1 gelöscht_265507 „Ich glaube nicht, dass man das fest einstellen kann. Macht auch ...“
Optionen

Schade, hätte gedacht, dass ich bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten nur eine Schaltfläche übersehen habe.

Trotzdem vielen Dank für die Mithilfe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 itar1 „Schade, hätte gedacht, dass ich bei den vielen ...“
Optionen

Du kannst höchstens im VLC-Forum fragen.

Da bekommt man auch noch Hinweise auf versteckte Optionen.

http://www.vlc-forum.de/

bei Antwort benachrichtigen