Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Knoeppken mi~we „VLC 2.2.0 WeatherWax erschienen“
Optionen

Danke für die Meldung.
Habe gerade die Updatefunktion vom VLC angeworfen, die neuere Version wird noch nicht angeboten, meine (2.1.5 Rincewind) ist angeblich die aktuellste. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Danke für die Meldung. Habe gerade die Updatefunktion vom VLC ...“
Optionen
meine (2.1.5 Rincewind) ist angeblich die aktuellste.

Hat mein VLC heute auch behauptet. Hat ihm aber nix geholfen, er wurde zwangsaktualisiert.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Hat mein VLC heute auch behauptet. Hat ihm aber nix geholfen, er ...“
Optionen

Wenn meiner das morgen auch noch behauptet, dann gebe ich ihm ebenfalls die Kante. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Wenn meiner das morgen auch noch behauptet, dann gebe ich ihm ...“
Optionen

Lade dir einfach die neue Version runter und starte sie.

Die beste Neuerung ist, dass man gefragt wird, ob es mit den alten Einstellungen installiert werden soll.

Tut es augenscheinlich auch.

;O))

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „Lade dir einfach die neue Version runter und starte sie. Die beste ...“
Optionen

Danke, machte ich schon gegen Mittag, die neueste Version ist installiert:

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken „Danke, machte ich schon gegen Mittag, die neueste Version ist ...“
Optionen

LachendHallo! Meine Frage,sollte man die alte Version deinstallieren vor der Neuinstalisation?

   Gruss und danke für deine helfende Info !

                                                                     Gruss

                                                                                   rk49

                                                                                  

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_266722 „Hallo! Meine Frage,sollte man die alte Version deinstallieren vor ...“
Optionen
sollte man die alte Version deinstallieren vor der Neuinstalisation?

Nein. Einfach den Installer der Version 2.2.0 starten. Gleich zu Anfang bekommst du die Option angeboten, deine bestehende VLC-Installation - unter Beibehaltung aller Einstellungen - zu aktualisieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Nein. Einfach den Installer der Version 2.2.0 starten. Gleich zu ...“
Optionen

Danke,soeben installiert.Hat geklappt wie du schreibst !!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_266722 „Hallo! Meine Frage,sollte man die alte Version deinstallieren vor ...“
Optionen

Das macht VLC schon ganz allein.

Im Verzeichnis ist eine Uninstall.exe und eine Uninstall.log.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722 „Hallo! Meine Frage,sollte man die alte Version deinstallieren vor ...“
Optionen

Wie hier schon erwähnt wurde, einfach die neueste Version drüberbügeln. Der VLC schnappt sich denselben Installationsordner und falls ausgewählt, übernimmt er auch die vorherigen Einstellungen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken „Wie hier schon erwähnt wurde, einfach die neueste Version ...“
Optionen

Schon gebügelt,grinsZwinkerndund Danke !

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Danke für die Meldung. Habe gerade die Updatefunktion vom VLC ...“
Optionen
Habe gerade die Updatefunktion vom VLC angeworfen, die neuere Version wird noch nicht angeboten, meine (2.1.5 Rincewind) ist angeblich die aktuellste

Ja, war bei mir auch so.

Hab ihn hier runtergeladen:

http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen