Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

mitschneiden bei VLC - roter Knopf

tina-w2k / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

kennt sich da jemand aus? wenn man einem Film (z.b. mp4 aus der Mediathek) abspielt, kann man ja zu jedem Zeitpunkt einen Teilmitschnitt starten mit dem roten Knopf.

dann legt das Programm den Abschnitt als Datei ab, aber an einem festen Ort: irgendwo bei Downloads-eigene Filme. ich habe nach einer Stelle gesucht, wo ich den Zielort einstellen könnte, aber nicht gefunden. weiss jemand da näheres? danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 tina-w2k „mitschneiden bei VLC - roter Knopf“
Optionen

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k gelöscht_265507 „...“
Optionen

besten Dank, da war bei mir nix eingetragen und dann nimmt der wohl den Standardpfad.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 tina-w2k „besten Dank, da war bei mir nix eingetragen und dann nimmt der ...“
Optionen
Standardpfad

Das ist richtig.

Ich glaube Eigene Dateien/Eigene Videos

bei Antwort benachrichtigen