Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

mit VLC streamen

mkmeister / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin moin erstmal,

ich habe schon ein wenig gesucht aber leider kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden.

Also ganz simpel: ich möchte online South Park gucken, also einen Stream öffnen auf burnning-series oder was auch immer man für eine Seite bevorzugt. dann soll das Ding aber im VLC laufen damit ich da eine Untertitelspur mit reinmachen kann, falls es geht o.O

habe es bereits probiert aber bekomms einfach nich gebacken...

Medien/ Netzwerkstream öffnen ... aber dann tat sich auch nix.

bitte um Hilfe !

MKmeister

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 mkmeister „mit VLC streamen“
Optionen

Die Wiedergabe des Streams mit dem VLC Media Player funktioniert bei mir

auch nicht. Der Download des gesamten Videos, z. B. mit dem TubeDigger,

ist aber problemlos möglich.

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 mkmeister „mit VLC streamen“
Optionen

TubeDigger von alpha25 ist natürlich ein exklusives Tool, aber nicht kostenlos.
Dieses Programm kann man nur da gut einsetzen, wo alles andere die Waffen streckt.

Allerdings für Burning-Series braucht man das nicht. Der Stream wird auf der Festplatte zwischengespeichert und man kann es kopieren.

Danach hat man eine .FLV-Datei.

bei Antwort benachrichtigen
mkmeister Nachtrag zu: „mit VLC streamen“
Optionen

also verstehe ich richtig mit vlc geht es nicht... ?!

hab gedacht dass es möglich wär ohne es runter zu laden

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 mkmeister „also verstehe ich richtig mit vlc geht es nicht... ?! hab ...“
Optionen

Ja, es scheint wohl so zu sein, daß Videos, die von Filehostern gestreamt

werden, wie z. B. dieses http://www.movshare.net/video/1ec6b3a1a5a80

nur im Browser und nicht im VLC Media Player abgespielt werden können. 

bei Antwort benachrichtigen