Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Kann den Sender im Netz nicht finden...

luttyy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

das ist ein Teil der Senderliste von iTunes.

Weiß jemand, welcher Sender das genau ist? Ich kann den im Netz unter der Bezeichnung nicht finden:

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 luttyy „Kann den Sender im Netz nicht finden...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy chrissv2 „http://radiart.eu:2199/tunein/aabcdf.pls meldet sich als Canal ...“
Optionen

Danke dir, finde ihn aber trotzdem nicht über radio.de auf dem Tablet.

Kann ich suchen wie ich will, Canal Disco Funk wird nicht gefunden..

Hm..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 luttyy „Danke dir, finde ihn aber trotzdem nicht über radio.de auf dem ...“
Optionen

Da kann ich dir leider nicht helfen. Es scheint sich nicht um einen Sender im klassischem Sinn zu handeln. Sowohl die Facebook als auch die restlichen Seiten wirken recht unprofessionell und ungepflegt.

Wenn es dir nur darum geht den Stream am Tablet zu hören:

VLC -> Netzwerkstream öffnen -> Folgende Adresse eintragen -> Netzwerkstream öffnen

http://91.121.59.45:10354/stream

In deiner Radio-App lässt sich der Stream ja sicherlich nicht eintragen?! Und der Stream läuft auch wenn VLC im Hintergrund bzw der Bildschirm aus ist.

mfg

chris

bei Antwort benachrichtigen
luttyy chrissv2 „Da kann ich dir leider nicht helfen. Es scheint sich nicht um ...“
Optionen

Ist ja nicht weiter schlimm,

über Äppel iPad funktioniert er ja, aber nur zeitweise, die scheinen erhebliche Probleme seit dem letzten Update mit ihren Servern zu haben

Die Server zum Teil nicht zu erreichen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323897 luttyy „Kann den Sender im Netz nicht finden...“
Optionen

... hab mal nachgeschaut, vielleicht hilft die das:

ACB Disco Funk

auch zu finden unter

http://abcdiscofunk.radio.de/

oder

http://www.abcdanceradio.com/p/abc-disco-funk.html

oder

http://tunein.com/radio/ABC-Disco-Funk-s136616/

oder

http://liveradio.de/abc-disco-funk

oder

http://liveradio.de/abc-disco-funk

Einfach mal Ausprobieren. War ne tolle Zeit, die 70er und 80er...

Liebe Grüsse, und schöner Abend noch...Lächelnd

ravWven

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323897 Nachtrag zu: „... hab mal nachgeschaut, vielleicht hilft die das: ACB Disco Funk ...“
Optionen

Sorry muss heißen

ABC Disco Funk

... Unschuldig zuviel Hitze Heute

lg

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323897 „... hab mal nachgeschaut, vielleicht hilft die das: ACB Disco Funk ...“
Optionen

Hatte ich schon, ist aber nicht der Sender..

Trotzdem Dank für die Mühe..;-)

Der gesuchte Sender läuft unter iTunes seit etwas 2 Stunden störungsfrei, schauen wir mal...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen