Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Tragbarer dvbt Multimediaplayer gesucht

christian t / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Gemeinde.
Ich bin auf der Suche nach einem tragbaren dvbt Fernseher mit sdhc Unterstützung. Optimalerweise mit auswechselbaren AA Akkus wie beim kleinen Portally TV von Pearl. Gibt ja leider immer mehr festverbaute Akkus. Wenn dann son Ding alle ist kann man nicht mal eben auswechseln.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 christian t „Tragbarer dvbt Multimediaplayer gesucht“
Optionen

Einfach bei Google die passenden Suchbegriffe eingeben und man hat schon solche Geräte

http://www.amazon.de/August-DA100C-Überallfernsehen-Multimediaplayer-Netzbetrieb/dp/B001GHAMB8

6x AAA Batterien

oder probier es mal bei Pollin.de

Achte auch auf dvbt2. Es kann sein das in ein paar Jahren es in Deustchland umgestellt wird.

bei Antwort benachrichtigen
christian t Anonym60 „Einfach bei Google die passenden Suchbegriffe eingeben und ...“
Optionen

Gut zu wissen mit dvbt2. Das wußte ich noch nicht. Das Ding sieht gut aus Falls hier im Forum einer das Gerät verkaufen will bitte melden. Wichtig wäre noch ob ein SD Gerät auch SDHC schluckt.

bei Antwort benachrichtigen