Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Welche VLC-Version ist installiert?

Lupus5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie finde ich heraus, welche VLC-Version ich installiert habe?
Zwar weiß ich, daß es 2.0.7 sein muss. Aber ich weiß nicht, ob es die 32- oder 64-bit-Version ist.

Nun bietet VLC die Version 2.0.8 an, weist aber darauf hin, dass nur die 32-bit-Verion aktualisiert wurde. Bei der 64-bit-Version bliebe alles unverändert.

Ich wüßte gerne, woran ich da bei mir bin und bin dankbar für eine Hilfe.

Viele Grüße
Lupus

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Lupus5 „Welche VLC-Version ist installiert?“
Optionen
Aber ich weiß nicht, ob es die 32- oder 64-bit-Version ist.
Die 64-bit-Version sollte sich doch standardmäßig unterhalb von C:\program files installieren, während die 32-bit-Version unterhalb von C:\program files(x86) installiert sein sollte.
Auch im Task-Manager sollten 32-bit-Versionen einer Software (hier vlc.exe) als solche entsprechend gekennzeichnet sein.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 mi~we „Die 64-bit-Version sollte sich doch standardmäßig ...“
Optionen

Danke, das habe ich noch nicht gewußt.
Demnach habe die 64-bit-Version und brauche nichts zu machen.

bei Antwort benachrichtigen