Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Kleines HD-Videoschnittprogramm

Promille2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Programm (kann ruhig Geld kosten), um HD-Videos zu schneiden und ggf. als Disc auszugeben.
So eine Riesensuite sollte es aber nicht sein. Einfache Gestaltungsmöglichkeiten reichen. Kennt jmd. eine stabil laufende Software?
Danke.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Promille2 „Kleines HD-Videoschnittprogramm“
Optionen

Na klar....;-)

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Promille2 „Kleines HD-Videoschnittprogramm“
Optionen

Hi,
HD ist ein großes Gebiet. Um was für Videos geht da. Mehr Informationen, mehr präzise Antworten..
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Promille2 Marwoj „Hi, HD ist ein großes Gebiet. Um was für Videos geht da. ...“
Optionen

Hallo, danke für die Tipps. Es geht um Aufnahmen mit meiner neuen Fuji X-S1...

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Promille2 „Hallo, danke für die Tipps. Es geht um Aufnahmen mit meiner ...“
Optionen

Deine Fuji liefert HD und FullHD. Da würde ich nicht "klein" Einsteigen, sondern etwas investieren nach dem du zuerst Test/Demo Version spielst.
Luttyys Vorschlag hat sicherlich eine Demo, und ich werfe noch Power Director von Cyberlink dazu. Beide sind deutlich unter 100€ zu haben, haben Demo, wobei luttyys Programm kenne ich nicht.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen