Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Download VLC Media Player nicht in deutscher Sprache

olle icke / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bisher waren alle Versionen des VLC Media Player in deutscher Sprache. Trotz Anzeige beim Download Spracher : Deutsch/Englisch, ist die Version 2.1.1. in englisch. Wie kann das verändert werden oder wo .

Videolan zeigt auf der HP dass eine E-Mail an  "vlc-devel@videolan.org." gesandt werden soll um die Sprache zu ändern. Die E-Mail Adresse ist nicht korrekt.

Alte Version ist endgültig gelöscht und kann nicht mehr aktiviert werden.

Wer hat einen Hinweis.

 

Besten dank, übersteht alle den Sturm recht gut

olle icke

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 olle icke „Download VLC Media Player nicht in deutscher Sprache“
Optionen
Bisher waren alle Versionen des VLC Media Player in deutscher Sprache.

Das ist die Version 2.1.1 aber auch.

Einstellen kann man das aber auch oben in der Menü-Leiste unter Werkzeuge, Einstellungen...

Gutes Gelingen.

bei Antwort benachrichtigen
olle icke gelöscht_238890 „Das ist die Version 2.1.1 aber auch. Einstellen kann man ...“
Optionen

Hallöchen hatterchen,

danke! Du hast mir wieder einmal geholfen. Habe mich aber ein wenigschwer damit getan die englischen "Einstellungen" zu finden. Stirnrunzelnd

Nun ist alles ok und ich froh.

Tschüß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 olle icke „Hallöchen hatterchen, danke! Du hast mir wieder einmal ...“
Optionen

Hallo Icke,

schön das ich Dir helfen konnte, ja im Nachhinein fällt mir auf, ich hätte Dir ja die englischen Bezeichnungen schreiben sollen.Verlegen

bei Antwort benachrichtigen