Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

CloneDVD macht bei DVD-5 keine 4,36GB

HeideUwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe CloneDVD 7 Ultimate. Damit habe ich einen ca. 6GB großen Film auf DVD-5 Größe geschrumpft. Hat soweit auch geklappt nur kann ich das Ergebnis nicht auf eine DVD brennen, da es sich danach um echte 4,7GB handelt und nicht 4,36GB. Ich finde auch keine entsprechende Einstellung bei Clone DVD um das zu ändern. In dem Feld für die DVD-Kapazität kann ich nur 3,95GB (DVD-R v1.0); 4,7GB DVD-5 und 8,5GB (DVD-9) einstellen. Habe ich was verpasst? Gibt es mittlerweile echte 4,7GB Rohlinge? Mit den alten Versionen von CloneDVD kannte solche Probleme nicht.

Danke Uwe

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 HeideUwe „CloneDVD macht bei DVD-5 keine 4,36GB“
Optionen

Damit sollte es klappen:

 

DVD Shrink 3.2.0.16

 

bei Antwort benachrichtigen