Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Bearbeiten von *.wtv Dateien?

Mühle58 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Film und Videofreunde,

ich nehme seit langem schon Filme am PC mit "Windows Mediacenter" auf. Zum Bearbeiten nutze ich "MAGIX 17 plus". Gibt es Freeware, die das lästige Umspeichern sparen und gleich MP2-Dateien liefern?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Mühle58 „Bearbeiten von *.wtv Dateien?“
Optionen

Na bestimmt.

http://bit.ly/1lcHsUX

Frohe Weihnachten, Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Mühle58 andy11 „Na bestimmt. http://bit.ly/1lcHsUX Frohe Weihnachten, Andy.“
Optionen

Hallo, Andy,

siehst Du so geht es Rentnern, die nicht wissen, was alles möglich ist. Vielen Dank für Deinen Link!

Frohe Weihnachten!

Mühle58

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Mühle58 „Hallo, Andy, siehst Du so geht es Rentnern, die nicht ...“
Optionen

Du solltest ein anderes, zu deiner TV-Karte, passendes Programm verwenden.

Eins das ein gebräuchlicheres Videoformat ausgibt (TS ect.) und nicht so einen Exoten

wie WTV von MS. Wenn du uns dein TV-Karten Modell verrätst, kann man da weiterhelfen.

Ich bin auch Rentner. Mich erschreckt, was alles möglich ist. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Mühle58 andy11 „Du solltest ein anderes, zu deiner TV-Karte, passendes ...“
Optionen

Hallo Andy,

leider weiß ich nicht mehr, welche TV - Karte ich eingebaut habe und weiß auch nicht, wie ich an diese Daten kommen könnte??? In meinem Lebensplan ist ein neuer PC eingebunden, vielleicht habe ich damit mehr Glück? Denn im Moment scheint auch das Multimediacenter eine Macke zu haben? Ich wollte heute von der ARD Märchenfilme aufnehmen leider nicht geklappt. Auch das WTVtoMp2 scheint nicht ganz ohne Makel zu sein, denn einige Filme werden leider nicht vollstäding umgesetzt?

Gruß

Mühle58

 

bei Antwort benachrichtigen