Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

News: Multimedia

Adobe Lightroom Version 5.2 berücksichtigt mehr Kameratypen

xaver4 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Adobe Lightroom - Nutzer

Das Final vers. 5.2  steht nun bereit zum Download.

Es gibt einige Verbesserungen beim Reparaturpinsel, Farbrauschen erhielt eine Glättungsoption und die Analyse div. Texturen sei verbessert worden.

Es werden nun weitere Raw-Formate verschiedener Kameratypen unterstützt.

Wer seine Kamera in Lightroom bisher noch nicht vertreten sah, kann hier überprüfen, ob sie in der Version 5.2 nun berücksichtigt wurde.

Die Vollversion (~130€) und als Upgrade ( ~73€) lässt sich die Datei hier herunterladen [819MB].

 

xaver4 meint:

Wer sich als Neueinsteiger mit der RAW - "Fotoentwicklung" bisher nicht abgeben wollte, aber gerne testen würde welche Vorteile sie bieten kann, sollte sich zuerst eine Trial-version von Lightroom 5 laden, um sich damit vertraut machen zu können.

xaver

 

Hinweis: Vielen Dank an xaver4 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen