Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Pinnacle Studio 16 Ultimate

Alamo2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer weiss wo ich das Benutzerhandbuch zu obigem Programm herunterladen kann. Möchte darin lesen, bevor ich das Programm kaufe. Vileen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Alamo2 „Pinnacle Studio 16 Ultimate“
Optionen
Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 dirk1962 „Hallo, vielleicht bei dem...“
Optionen

Danke für die Antwort, das Handbuch, ist dort leider nicht findbar. Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Alamo2 „Pinnacle Studio 16 Ultimate“
Optionen

Eigentlich kannst du dir die Trial testen. Zwischen lesen und funktionieren liegen am meisten die Welten.
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Pinnacle+Studio+16+free+trial.htm
Weiter unten hast du sogar eine Videoanleitung. Mehr braucht man zuerst nicht..
Der Unterschied zu 15 ist...soll endlich mit fullHD, 50p, zu recht kommen. Als bereits Corel Container ..
In wie weit und womit willst du die Soft auslasten, muß du selber wissen.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
gimaus Alamo2 „Pinnacle Studio 16 Ultimate“
Optionen

Hallo,
sieh Dir mal das Magix an. Ich arbeite mit dem seit ca.10 Jahren. Immer die vorletzte Version. Bin damit zufrieden. Hatte als Einsteiger das Pinnacle Studio. War damit nicht glücklich geworden.. Wenn sich da einiges geändert hat, kann man über den Kauf von Pinnacle auch mal nachdenken.
Suche mal in den Foren von Video-Bearbeitung. Da findest Du bestimmt gute Hinweise.
gimaus

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alamo2 „Pinnacle Studio 16 Ultimate“
Optionen

Vielleicht tut es auch erst mal das Handbuch für die Vorgängerversion 15:
cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/studio_15/manuals/studio_us.pdf

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 mi~we „Vielleicht tut es auch erst mal das Handbuch für die...“
Optionen

Hallo Leute, die Sache hat sich erledigt,habe die Trial-Version heruntergeladen und dort das Handbuch genommen. Allen Dank.  Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Alamo2 „Hallo Leute, die Sache hat sich erledigt,habe die...“
Optionen

Hi,
Demo kannst du trotzdem installieren. Besseren Überblick und Test kann man kaum haben..;) 
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Marwoj „Hi, Demo kannst du trotzdem installieren. Besseren Überblick...“
Optionen

Hallo Marwoj, hatte ich gemacht, jetzt aber wiedergelöscht, kaufe es später, wenn die grösseren Tests erschienen sind. Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Alamo2 „Hallo Marwoj, hatte ich gemacht, jetzt aber wiedergelöscht,...“
Optionen

Hi Alamo,
falls dir mit dem Lesen langweilig wird, findest du hier eine Multimediale Vorführung für Studio 16.;)
http://www.pinnaclesys.com/apps/tutorials/studio16/BC-Corel-DE.html?@videoList.featured=0&position=0

22 Themen werden Aufgelistet.. Ist vom Englisch nach gesprochen.
--
viel Spaß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Marwoj „Hi Alamo, falls dir mit dem Lesen langweilig wird, findest du...“
Optionen

Hallo Marwoj,
danke für den Tipp, er war mir bekannt, die Sache ist jetzt erledigt. Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen