Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

kinox.to

popeye5 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,

ein bekannter hat mir diese seite im it,bzw. das programm gezeigt. als ich daheim diese seite besucht habe, sollte ich mich registrieren, was ich aber nicht möchte. Stimmt es, dass diese film ansehen nicht illegal ist?

Ich will ja nichts runterladen, sondern ab und an einen film gucken.

Danke für Eure Ratschläge

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 popeye5 „kinox.to“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Alpha13 „http://www.presseanfragen.com/6-kinoto-ist-offline-alternati...“
Optionen

Er hat sich sehr deutlich nach kinoX.to erkundigt.
Wer also guckt hier nicht so genau in die Nachrichten? 

Zu Deinem Link:
Dort wird kinox.to als Schweinebande beschrieben, movie2k.to als legal dargestellt. 
http://www.presseanfragen.com/6-kinoto-ist-offline-alternativen.html
http://www.1movie2k.to/
Die Angebote beider Seiten sind identisch, den aufgeklärten User macht allerdings die Endung .to stutzig.
Also... 

bei Antwort benachrichtigen
popeye5 Alpha13 „http://www.presseanfragen.com/6-kinoto-ist-offline-alternati...“
Optionen

Hallo Alpha 13,

tja, normalerweise sehe ich diese seiten eher nicht, zumal ich nie illegale seiten runtergeladen habe.

Herzlichen Dank für Deine rasche Antwort und noch einen schönen Abend

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 popeye5 „kinox.to“
Optionen

Du brauchst Dich nicht registrieren, such Dir einen vernünftigen Hoster aus, dann leupt das.
Mein Favorit ist derzeit Putlocker.

Stimmt es, dass diese film ansehen nicht illegal ist


Es ist eine Grauzone.
Schau mal hier:
http://www.nickles.de/thread_cache/538920768.html#_pchttp://www.heise.de/newsticker/meldung/Kino-to-Gruender-verurteilt-1617358.html
Kim Schmitz war da mit MegaUpload auch vertreten, allerdings hat man die Freeuser dort nach ca. 72 min. aus der Leitung getreten.


 

bei Antwort benachrichtigen
popeye5 gelöscht_305164 „Du brauchst Dich nicht registrieren, such Dir einen...“
Optionen

Danke Dir >Lockenfrosch< aber wo finde ich diesen Hoster?

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 popeye5 „Danke Dir >Lockenfrosch< aber wo finde ich diesen Hoster?“
Optionen

Den Hoster kannst Du bei kinox.to als auch movie2k.to auswählen.

bei Antwort benachrichtigen
popeye5 gelöscht_305164 „Den Hoster kannst Du bei kinox.to als auch movie2k.to...“
Optionen

klasse, Danke Dir

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen