Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Vlc iso stream.

Chrissi10 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem.

Spiele ich eine lokal gespeicherte iso dvd mit dem VLC Player ab klappt das ganz gut.
Versuche ich allerdings die identische Iso von meinem Debian Samba Server abzuspielen, kommt kein ton und die DVD menüs fünktionieren nicht. Sie werden wie ein teil vom film einfach abgespielt, ein menü nach dem anderen bis der hauptfilm irgendwann kommt.

Weiß jemand rat?

bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 Nachtrag zu: „Vlc iso stream.“
Optionen

Update:
Wenn ich die iso wieder vom fileserver zurück kopiere und lokal abspiele klappt wieder alles. Die Dateien wurden also nicht irgendwie beschädigt.

Könnte jemand bitte dieses Szenario test halber nachspielen?
Sprich: DVD iso auf ein Netzwerkspeicher und mit dem VLC abspielen. VLC Version 1.1.11 also die neuste.

danke

bei Antwort benachrichtigen