Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Kinofilme online schauen

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wo kann man aktuelle Kinofilm legal im Internet leihen oder anschauen?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
peterson jh88 „Kinofilme online schauen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Andreas42 jh88 „Kinofilme online schauen“
Optionen

Hi!

Aktuelle Kinofilme sollten zu fast 100% illegale Angebote sein (d.h. die Filmstudios verdienen nichts daran; ich glaube das dürfen wir hier mal ganz einfach als Merkmal für "illegal" festlegen).

Onlinevideotheken beschränken sich AFAIK auf Filme, die parallel auf DVD herauskommen. "Neue Filme" wären da dann Filme die gerade auf DVD oder Bluray erscheinen.

Der Verwertungskette ist aktuell immer noch: Kino, dann DVD (und Onlinestreaming), danach Pay-TV und danach Free-TV.

Die Anzahl der Anbieter, die in Deutschland Filme online streamen ist überschaubar udn deren Angebot AFAIK ebenfalls. (Mir fallen da nur iTunes und der Dienst von Microsoft ein, dessen Name mir aber jetzt doch nicht einfällt - wobei der evtl. auch nur über die XBox 360 zu nutzen ist.)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 jh88 „Kinofilme online schauen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen