Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Adobe stopft diverse Sicherheitslücken...

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...vor allen Dingen bei Shockwave/Flashplayer - Heise hat sich etwas tiefer mit den Einzelheiten beschäftigt: http://www.pcwelt.de/news/Patch-Day-auch-bei-Adobe-Kritische-Luecken-in-Flash-und-Shockwave-gestopft-3336229.html

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
kien Olaf19 „Adobe stopft diverse Sicherheitslücken...“
Optionen

Also manchmal frage ich mich, ob Adobe-Software (insbesondere Flash/Reader) mehrheitlich aus Bug-, denn aus "gutem" Programm-Code besteht ;-)

Viele Grüße
kien

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kien „Also manchmal frage ich mich, ob Adobe-Software insbesondere Flash/Reader...“
Optionen

Adobe ist da nicht besser und nicht schlechter... allenfalls mehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, da die Produkte praktisch jeder bei sich installiert hat ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
kien Olaf19 „Adobe ist da nicht besser und nicht schlechter... allenfalls mehr im Mittelpunkt...“
Optionen

Da hast du schon recht, Olaf ... Deshalb hatte ich oben ja auch den Zwinker-Smiley hinter den Satz gestellt.

Viele Grüße
Werner

bei Antwort benachrichtigen