Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Probleme mit Cyberlink

Camper66 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit geraumer Zeit wollte ich bei Euch meine Erfahrungen verbessern , leider hatte ich einen Schlaganfall und das macht sich alles noch schlechter , da sich das sprechen schlecht machen , trotzdemt versuche ich es.

Problem : Im System habe ich eine HDTV Karte mit Power DVD 7 , diese Karte läuft sehr gut ( DVB Viewer Pro ) nachgerüst eine Blu-ray Laufwerk dabei war Power DVD 8 BD Edition dazu entsprechender Patch , auch das lief gut , es liefen alle Filme , obwohl im Arbeitsplatz erkannte das Laufwerk nicht und im Explorer wurde keine Dateien erkannt.
Jetzt habe ich als Bearbeitung Software " CyberLink Director 8 Ultra " installiert und genau wurde Power DVD 8 nicht mehr erkannt und keine Blu-ray lief nicht mehr , selbst Power DVD 8 konnte nicht mehr öffnen ???? selbst normale DVD konnte nicht mehr abspielen.
Nach ich Power DVD 8 gelöscht habe lief das System wieder , außer Blu-ray .
Vom Support Anweisung ( ich dachte eine Dr. Arbeit ) erfolgte nicht , für mich gibt es nur , entweder Power DVD oder die Bearbeitung Software löschen , daß kann es nicht sein , von einer Firma ?????
Gruß Camper66

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Camper66 „Probleme mit Cyberlink“
Optionen

Ist Power-DVD 7 eine Kaufversion gewesen und hast du da einfach Power-DVD-8 darüber gebügelt.?

Wenn du bei Power DVD8 alle Patches gemacht hast, läuft dein DVB-Viewer HD nicht mehr, da der letzte Patch den Codec gekillt hat und er nicht mehr frei zur Verfügung steht.

Wenn jetzt noch Director 8 einen Kaufversion ist, geht gar nichts mehr.

Kaufversionen und beigelegte Versionen vertragen sich nicht.

Nebenbei ist das alte Software, wir sind bei Power-DVD 10!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Camper66 gelöscht_35042 „Ist Power-DVD 7 eine Kaufversion gewesen und hast du da einfach Power-DVD-8...“
Optionen

Es sind immer die Alten , zum Glück.

Hallo lutty !
Wie gesagt Pech und trotzdem Glück , nur das Sprachsystem !!!!!!!!! sieht aber ganz gut aus , entschuldige wenn die Antworten nicht toll sind.

Zum Problem : so einfach habe ich es mir nicht gemacht , seit geraumer Zeit versuche ich das beste zu machen , die Power DVD Ultra ist gekauft Version , ob Du glaubst oder nicht meine TV Karte ( Sky Star USB 2 ) mitDVB Viewer Pro hackte ,neues System aufgespielt, CPU Leistung zwischen 70% bis 100% und lief mancheinmal gar nicht.
Komisch DVD Power 7 , die Version bei EasyWatch beigelegt ist, lief , vorher alle Decoder ausprobiert , jetzt 20% bis ca.30% Leistung und läuft toll mit sehr guten Bild.

Jetzt zum Blu-ray , beigelegtPower DVD 8 BD , Patch wurde gefordert und die Filme laufen topp , bis dahin kein Problem , hätte ich nur von Euch das Programm genommen , auf jeden Fall mit PowerDirector 8 Ultra ( Kaufversion ) , läuft das Blu-ray Laufwerk nicht mehr, alles ander läuft noch ( HDTV - PowerDirector 8 ) lösche ich die Power DVD 8BD laufen die normalen DVD.
Fazit , entweder Version 10 oder ich lass das , mit der PS 3 kann ich sehen , eigentlich wollte ich , wenn ich ehrlich bin , meine Blu-ray auf Festplatte sichern , unter XP soll das wohl nicht funktionieren und nur im PC Blu-ray sehen , muß ich die 10 Version nicht kaufen.

Vielen Dank Camper66

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Camper66 „Es sind immer die Alten , zum Glück. Hallo lutty ! Wie gesagt Pech und trotzdem...“
Optionen

Du hast einen private Nachricht...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Camper66 gelöscht_35042 „Du hast einen private Nachricht... Gruß luttyy“
Optionen

Du hast mich vollkommen falsch verstanden , ich bin doch absoluter Laie , versuche über Logig zu verstehen , Fachwissen gleich null , natürlich versucht ein Problem zu lösen , im Rahmen seiner Möglichkeit.
Leider muß ich ständig nach passenden Wörter zu suchen , daß ist anstrengend ,auch oft falsch.
Nein ich bin über jeden Tip dankbar und bitte erkläre es mir sehr deutlich , damit kann es mir nur helfen , in jeden Fall.
Ich hätte Dir aus Holz sicher tolle Sachen bauen können , der PC war der Ausweg , damit ich überhaupt nich in das Loch falle ( 2 große Herz OP , Hüft - Prothese , die nicht funktioniert ,Schmerzen ohne Ende und jetzt den Schlaganfall , ich will nicht jammern .
Wenn es Dich nicht stört kannst Du auch an meine E-mail , die Info schicken , ist vieleicht besser und verständlicher.
Deine Cyberlink Geschichte muß ich genau anschauen und werde sicher noch Fragen haben.

Vielen Dank für Deine Mühe Wolfgang Camperhunger@web.de

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Camper66 „Probleme mit Cyberlink“
Optionen

Alles kein Problem und wir werden das lösen!! :))

Deine e-mail-adresse solltest du besser nicht veröffentlichen, da es auch Menschen mit bösen Absichten gibt..

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen