Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Problem mit Ulead Power Tools 2

Stahlgewitter / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe heute ein Problem mit Power Tools 2.

Wenn ich das Proket auf Disc brennen will und dann "DVD Ordner erstellen" oder "Disk-Image-Datei erstellen" auswähle erhalte ich beim erstellen des Menüs immer einen Fehler:

[URL=http://s13.directupload.net/file/d/2343/688mrfjo_jpg.htm][IMG]http://s13.directupload.net/images/101114/temp/688mrfjo.jpg[/IMG][/URL]

Kann mir das nicht erklären, ist meinen 6. DVD die ich auf die selbe Art und Weise erstelle.

Kennt jemand diese Fehlercode?

Habe schon das ganze Projekt von vor begonnen neu zu erstellen, es ist immer der selbe Fehler.

Ich habe seit der letzten DVD nur das Betriebssystem gewechselt von XP auf Win7 und denke, dass es daran liegt.

Was meint ihr?

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Stahlgewitter „Problem mit Ulead Power Tools 2“
Optionen

Mit welchen Einstellungen erstellst du Bild und Ton. Sind bei Video auch 25 Frames pro Sek. eingestellt und PAL.
Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
triker Stahlgewitter „Problem mit Ulead Power Tools 2“
Optionen

Es lööft definitiv nicht.
Nur bei win7 ultimate im XP Kompatibilitätsmodus.
Nutze selbst noch dieses Programm auf nem XP Rechner.....

btw, siehe auch hier:
http://corel.video-intern.com/thread.php?postid=92675

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 triker „Es lööft definitiv nicht. Nur bei win7 ultimate im XP Kompatibilitätsmodus....“
Optionen

Darauf hatt ich zunächst kein Augenmerk, obwohl naheliegend. Der Fehlercode hat mich interessiert.
Dieser weist auf ein Rendering-Proplem hin. Das ist der Grund weshalb rechts ein Win7 und links ein
XP-Rechner unterm Tisch steht. wie bei vielen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Stahlgewitter andy11 „Darauf hatt ich zunächst kein Augenmerk, obwohl naheliegend. Der Fehlercode hat...“
Optionen

Grüßt euch,

ähm ich habe den XP Modus und es auch dort reinkopiert und versucht. Es funktioniert aber das Bild stockt dann extrem und außerdem erhält man dann aufgrund der 16BIT keine Farbechtheit sondern alles mit extremen blau-braun-Stich.

Werde jetzt das ganze Projekt auf nen XP Rechner kopieren und dort brennen.

Schade das es unter Win7 nicht klappt. Das neue Corel Video Studio haben ich, dass ist ja der Nachfolger von Powert Tools 2 aber ich finde dort keine Möglichkeit Diashows mit in die DVDs einzufügen.

Naja, good old XP obwohl ich unter Windows7 fast alles "alte" (Scanner, Videocam, TV-Karte) zum Laufen gebracht habe (siehe meine Themen von Ende 2009/Anfang 2010).

DANKE FÜR EURE HILFE!

Grüße
Martin

bei Antwort benachrichtigen