Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Nach Konvertierung fortlaufende Tracknummern

puppikatze1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich möchte z.B. ein Hörbuch, 5CDs, mit CDex in MP3 konvertieren. Klappt gut, aber gibt es ein Programm mit dem ich die Tracknummern vor dem Brennen fortlaufend ändern kann. Mit Umwandeln ist das mühsam.

Gruß Puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 puppikatze1 „Nach Konvertierung fortlaufende Tracknummern“
Optionen

mp3tag

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 Joggel4 „mp3tag“
Optionen

Ich habs versucht,

das Programm läßt sich bei Win 7 64bit bis jetzt nicht installieren

bei Antwort benachrichtigen
groggyman puppikatze1 „Ich habs versucht, das Programm läßt sich bei Win 7 64bit bis jetzt nicht...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 groggyman „Hallo Hilft dir das weiter...“
Optionen

Hallo groggyman,
es würde mir vielleicht weiter helfen, wenn ich englisch könnte.

Gruß Puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
Eberh@rd M puppikatze1 „Hallo groggyman, es würde mir vielleicht weiter helfen, wenn ich englisch...“
Optionen

Vielleicht hilft dir diese Programm weiter. Ist in deutsch.

Gruß Eberh@rd M

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Eberh@rd M „Vielleicht hilft dir diese Programm weiter. Ist in deutsch. Gruß Eberh@rd M“
Optionen

Hallo
Du hast den Link zum Programm vergessen :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Eberh@rd M Nachtrag zu: „Vielleicht hilft dir diese Programm weiter. Ist in deutsch. Gruß Eberh@rd M“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 Eberh@rd M „Vielleicht hilft dir diese Programm weiter. Ist in deutsch. Gruß Eberh@rd M“
Optionen

Danke für den Link, ich werde es damit mal versuchen.

Gruß Puppikatze

bei Antwort benachrichtigen