Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

MP3 Tag Programm, Komplizierte Fragen

Herman4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

viele mp3 habe ich für meinen geschmak

http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-5e-jpg.html

wie man sieht, da iist ja ein titel unterleg,t da steht (Live) dahinter
man kann ja dass taggen

http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-5f-jpg-nb.html

wenn man dass hier so eingibt sind alle Dateinamen mti (Live) oder was anderem hinter dem Titel beschriftet
super gell, aber links oben bei Titel - 1. Link hier - da ist nichts
da muß ich immer händisch (Live) bei jedem Titel eingeben dass ist ein Horror

wie kann man das automatisieren bei Titel links oben?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Herman4 „MP3 Tag Programm, Komplizierte Fragen“
Optionen

Schau mal hier hier, denn ich habe keine Lust alles von Hand zu schreiben, wenn es die Informationen schon im Internet gibt.....
http://www.computerbild.de/download/Mp3tag-6916-tutorial.html

Es gibt keine komplizierte Fragen ?!

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Herman4 „MP3 Tag Programm, Komplizierte Fragen“
Optionen

Moin Herman,

den ID Eintrag ( sofern nicht vorhanden) muss man immer Händisch eintragen.
Was das Taggen an geht kann man das mit dem Tool Mp3tag erledigen (kostenlos).

Dazu muss alles was umbenannt werden soll makiert werden und dann auswählen wie die Datei angezeigt werden soll. Wenn man auf OK drückt dann rennt das Tool und benennt alles entsprechent der Vorgabe um. Sollte aber eine Datei dabei sein wo der ID Eintrag nicht korrekt ist dann kann das nicht umbenannt werden

klick hier zum Download

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
peterson apollo4 „Moin Herman, den ID Eintrag sofern nicht vorhanden muss man immer Händisch...“
Optionen

Was glaubst Du denn, welches Programm er schon benutzt?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 peterson „Was glaubst Du denn, welches Programm er schon benutzt?“
Optionen

Hallo,

stimmt, habe ich erst nicht erkannt.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
peterson Herman4 „MP3 Tag Programm, Komplizierte Fragen“
Optionen

Mit einem bißchen probieren bekommst Du das schon automatisiert erledigt.

Bei mprtag gibt es dazu eine gute Hilfe, wie man die Parameter setzen muß.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 peterson „Mit einem bißchen probieren bekommst Du das schon automatisiert erledigt. Bei...“
Optionen

dass mp3 tag 2.45 habe ich ja
aber es geht nur darum, sieht man eh auf den bildern liks oben dass mit titel, da leider gehts nicht
da mkuß ich immer alles händich eingeben

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Herman4 „dass mp3 tag 2.45 habe ich ja aber es geht nur darum, sieht man eh auf den...“
Optionen

Hallo Herman,

so wie ich das nun gesehen habe steht doch der ID Eintrag da.

Es geht Dir doch um das umbennen.
Einfach alle Makieren mit Strg und a um dann auf Konvertreter drücken und alle in einen Rutsch umbenennen.

Das "Live" dahinter musst du entfernen.
Das steht sonst zweimal da.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 apollo4 „Hallo Herman, so wie ich das nun gesehen habe steht doch der ID Eintrag da. Es...“
Optionen

ja noch mal
links oben im text ist es nicth zu lesen
im feld text
dass heißt es ist zwar im dateinamen aber nicht im feld text links oben was ja fürs taggen wichtig ist

bei Antwort benachrichtigen