Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Halloween Giveaway - WinX HD Video Converter Deluxe (Mac & PC

gelöscht_101060 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Kollegen,

gerade im Blog http://www.web-ideas.de darüber gestolpert - es gibt von heute bis zum 4 November das vorsetehende Tool zum kostenlosen Download für PC und MAC: http://www.winxdvd.com/giveaway/ - Programm ist allerdings auf Englisch.

Das Teil ist eigentlich ein Video-Converter, aber gerade deshalb auch interessant, weil es das AVCHD Format beherrscht, also den Codec, den viele Camcorder-Videos heute verwenden.

Wer Interesse hat, bitte zugreifen - wer nicht, bitte weiterlesen 8-)

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 gelöscht_101060 „Halloween Giveaway - WinX HD Video Converter Deluxe (Mac & PC“
Optionen

Hallöle,
hast du es schon ausprobiert? Was kannst du uns noch darüber berichten?

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Mike9 „Hallöle, hast du es schon ausprobiert? Was kannst du uns noch darüber...“
Optionen

Servus Mike,

ich habe vorhin mal testweise 2-3 Videos vom Camcorder eines Kollegen (Panasonic HDC-SD 66) im besagten AVCHD-Format in AVI konvertiert (zum Weiterbearbeiten) - lief astrein durch; allerdings vermisse ich bei dem Programm die direkte Konvertierungsmöglichkeit von DVD zu einem anderen Format (dafür nehme ich dann wieder SUPER).

Für mich werde ich das Teil im Fundus behalten.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
maurers gelöscht_101060 „Halloween Giveaway - WinX HD Video Converter Deluxe (Mac & PC“
Optionen

ist das ein aktuelles Foto ? :-)

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 maurers „ist das ein aktuelles Foto ? :- “
Optionen

Nicht ganz, es kommt dem Ganzen aber realtiv nah! *zwinker*

Kannst du aber auch selber machen - http://www.yearbookyourself.com/

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 gelöscht_101060 „Nicht ganz, es kommt dem Ganzen aber realtiv nah! zwinker Kannst du aber auch...“
Optionen

Witzige Seite, hihi ...
*grins*

bei Antwort benachrichtigen