Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Fluessiges sehen

Petermann391 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Halle,
ich wollte das Parlamentsfernsehen ueber http://www.contentforce.de/iptv/player/macros/_v_f_500_de/_s_live_mp3/_x_s-144277506/live_player.html anschauen, aber die "Live"-Uebertragung kommt als Stream von 5 Sekunden, dann wird wieder "gebuffert" und ich kann wieder ca. 5 Sek. sehen. Das nervt echt.

Kann ich bei mir etwas aendern, oder muss ich es ertragen, wenn ich es sehen will?

Peter.

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
neukl Petermann391 „Fluessiges sehen“
Optionen

Hallo Peter,
ich habe auch nur DSL Light und bei mir passiert dasselbe. Deshalb habe ich bei Einstellungen auf ISDN geklickt, kannst Du unter dem Video einstellen, das Bild wird zwar kleiner aber bei mir gibts dann keine Ruckler mehr.
Gruß Klaus

Nimm das Leben so wie es ist und nicht wie es sein könnte.
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 neukl „Hallo Peter, ich habe auch nur DSL Light und bei mir passiert dasselbe. Deshalb...“
Optionen

Danke Klaus

werd' es gleich ausprobieren.

Ergebnis: es klappt so - wie Du es geschrieben hast.
Danke

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Petermann391 „Fluessiges sehen“
Optionen

Läuft auf Phönix direkt...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 luttyy „Läuft auf Phönix direkt... Gruß luttyy“
Optionen

@Luttyy

Danke fuer die Info.

Mal sehen, ob ich hier Phoenix reinbekomme. Manche TV-Sender weigern sich nach China auszustrahlen. Proxy funktionieren hier nicht mehr.
Btw: ich wollte frueher 'mal ueber Proxy JD RTL-F1 ansehen. Aber hier hat RTL mir mitgeteilt, dass es nur in D, A und CH empfangbar sei. ( Trotz JD aus D und der entspr. IP von JD ). Woher wussten die, dass ich nicht aus D kam?
Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Nachtrag zu: „@Luttyy Danke fuer die Info. Mal sehen, ob ich hier Phoenix reinbekomme. Manche...“
Optionen

@Lutty

Nachtrag: Phoenix ist zu empfangen.

Danke fuer den Hinweis.

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen