Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Videos

Jack O´Neill / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Ich hab da folgends problem ich möchte gerne n paar videos auf Youtube gucken leider erscheint da aber nciht der gewohnte player. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Jack

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Jack O´Neill „Videos“
Optionen

Moin's,
Was heisst gewohnter Player?

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Jack O´Neill Nachtrag zu: „Videos“
Optionen

ja der gewohnte Player der auf der Youtube-Seite verwendet wird müsste meines wissen´s nach Adobe Flash Player sein

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Jack O´Neill „Videos“
Optionen

JA.-...und was wird bei dir benutzt?
Über dein System/BS/ Browser hast du bisner noch nichts mitgeteilt....Wer soll wissen was du siehst?....unsere Glaskugeln sind im Mom alle verschneit....

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Jack O´Neill Nachtrag zu: „Videos“
Optionen

Ahh ja sorry tut mir leid. Also wenn ich z.b. irgendwo ein video im net gucken will dann hab ich da wo das Video sein sollte einen weißen Bildschirm und der Rest der Seite ist normal aufgebaut.

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Jack O´Neill „Videos“
Optionen

Welcher Browser? Sind die erforderlichen Add-ons/Plugins installiert und aktiviert??

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Jack O´Neill Nachtrag zu: „Videos“
Optionen

mozilla firefox und alles ist installiert jab

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Jack O´Neill „Videos“
Optionen

Auch aktiviert?
Was passiert wenn du es mit IE aufrufst?

Schon mal ev. installierte Sicherheitssoftware/Firewall deaktiviert?

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Jack O´Neill hotte444 „Auch aktiviert? Was passiert wenn du es mit IE aufrufst? Schon mal ev....“
Optionen

ja okay werde ich mal checken danke

bei Antwort benachrichtigen