Multimedia 2.572 Themen, 14.455 Beiträge

Problem mit Hilfe in Programm Music cleaning lab 3.0 deLuxe

restle / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
ich habe das Programm Music cleaning lab, das vorher auf dem PC mit Windows XP Prof lief nach Neuinstallation von Vista Ultimate installiert und nun kann ich Hilfe nicht mehr aufrufen. Die Firma magix wollte mir keine Hilfe geben, nur die Auskunft, daß das Programm unter Vista nicht lauffähig sei. Es läuft aber alles bis auf die Hilfe.
Wie kann ich auf einfachste Weise Hilfe wieder hinbekommen? Ich habe noch einen Rechner mit Windows XP, kann ich die Winhlp32.exe auf diesen Rechner mit Vista kopieren, aber wie?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Inge Restle
e-mail: restle@web.de

bei Antwort benachrichtigen
ABatC restle

„Problem mit Hilfe in Programm Music cleaning lab 3.0 deLuxe“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
restle

Nachtrag zu: „Problem mit Hilfe in Programm Music cleaning lab 3.0 deLuxe“

Optionen

Hallo,
Wie kann ich auf einfachste Weise Hilfe wieder hinbekommen? Ich habe noch einen Rechner mit Windows XP, kann ich die Winhlp32.exe auf diesen Rechner mit Vista kopieren, aber wie?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Inge Restle
e-mail: restleweb.de

bei Antwort benachrichtigen
ABatC restle

„Hallo, Wie kann ich auf einfachste Weise Hilfe wieder hinbekommen? Ich habe noch...“

Optionen

Wo ist das Problem? Steht doch alles in den Links...

Auf die verlinkte Microsoft-Seite gehen, die Vista-Version von Winhlp32.exe runterladen und installieren. Fertig.

Und ich würde in einem Forum weder meinen Namen noch meine Email angeben. Nur so als Tipp...

bei Antwort benachrichtigen
restle ABatC

„Wo ist das Problem? Steht doch alles in den Links... Auf die verlinkte...“

Optionen

Vielen Dank,
aber leider habe ich an dem betreffenden Rechner mit Vista-Ultimate noch keinen Zugang zum Internet daher meine Frage, wie ich die VistasWinhlp32.exe durch die von Windows XP ersetzen kann.

Danke im voraus
ir

bei Antwort benachrichtigen