Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Musikloadvideos können nicht abgespielt werden auf MD82244

TJJ007 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe den Multimediaplayer MD82244 von Aldi bekommen. Auf meinem PC habe ich diverse Musikvideos (von Musicload). Diese lassen sich nach Konvertierung auf .avi nicht abspielen mit dem Gerät.
Gibt es hier Abhilfe?
Gruß
TJJ

bei Antwort benachrichtigen
Ten_Eniunlsl TJJ007 „Musikloadvideos können nicht abgespielt werden auf MD82244“
Optionen

Hast du den nen passenden Player.
Avi ist ja blos n Containerformat
versuchs mal mit m vlc der kann fasst alles
VLC.org

Es kann aber auch sein das bei der Konvertierung der Film nicht richtig bearbeitet wurde dann musst du mal ne andere einstelung versuchen oder n anderes format

sers

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror TJJ007 „Musikloadvideos können nicht abgespielt werden auf MD82244“
Optionen

Dann musst Du in der Bedienungsanleitung nachschauen, was der Player abspielen kann.

bei Antwort benachrichtigen