Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Kostenloses Fotoalbum mit ca. 100 MB Speicher gesucht

slunli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte gerne meine Bilder von der Techno Classica zeigen, doch dafür benötige ich einen Bildhoster. Es sind ungefähr 380 Bilder mit einer Gesamtgröße von 80MB.

Kennt jemand einen empfehlenswerten, kostenlosen Bildhoster für mein Vorhaben?

V.a. sollte der Upload dort so erfolgen dass ich nur den Ordner auswähle und nicht mühsam jede einzelne Datei.

Auch sollte das sofort einsehbar sein und nicht erst durch Einladungen per E-Mail.


Danke für Informationen! ;)

bei Antwort benachrichtigen
hansapark slunli „Kostenloses Fotoalbum mit ca. 100 MB Speicher gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
slunli hansapark „http://www.picupserv.de/ bis 5GB“
Optionen

Ist ja schon ganz schön, nur ist das mit dem Auswählen und Hochladen nicht mein Ding.

Ich müsste dann 76 Mal das Geglicke mit den 5 Bildern machen.

bei Antwort benachrichtigen