Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Downloads in Videos wandeln

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mit dem Free Download Manager verschiedene Aufnahmen bei Save.tv heruntergeladen. Diese konnte ich aber nicht vollständig downloaden. Ein Teil dieser Aufnahmen ist aber teilweise im Free Download Manager abspielbar. Wie kann ich diese nun auch im Windows Media Player abspielen?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 jh88 „Downloads in Videos wandeln“
Optionen

Hallo jh88,

Sie benötigen einen videoconverter. Hier ein link:

http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter.aspx?type=GoogleAdWordsSearch&gclid=CMjf6-71qpsCFQ4gZwodvCtQCA

Es gibt noch weitere freeware converter. Einfach einmal googeln.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Lönie jh88 „Downloads in Videos wandeln“
Optionen

den VLC-MediaPlayer runterzuladen..
Abspielprobleme hast du für immer gelöst!

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Lönie „Ich empfehle dir,“
Optionen

Mit dem Download-Manager von Save TV hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen. Also andere Lösung finden.
Und keinesfalls jedes Filmfile konvertieren. Ist viel zu aufwendig und schadet meist der Qualität. Stattdessen passenden Player nehmen.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen