Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Application error

diitz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

nach dem auf meinem Medion PC MD8800 Mit Windows XP das Programm Power cinema von Cyberlink nicht mehr richtig funktionierte , habe ich es deinstalliert , um es darauf wieder neu zu installieren.
Dabei wird mir aber immer wieder die Fehlermeldung APPLICATION ERROR angezeigt .
Was mache ich falsch ?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken diitz „Application error“
Optionen

Hallo,

hatte ich auch schon einmal.
Damals befand sich Cyberlink im Systemstart, und aus irgendeinem Grund wurde es dort nicht deinstalliert.
Gebe doch bitte unter "Start" -> "Ausführen" msconfig ein, und falls dort noch etwas steht von dem Tool (Reiter Systemstart), dann deaktiviere es.
Auch könnte ein Durchlauf nach der Deinstallation mit dem Tool "CCleaner" nicht schaden.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Frohe Weihnachten!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen