Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

VLC Vollbild

Synthetic_codes / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin. Ich habe heute mein system neu installiert.

Ich habe 2 Monitore, einen 17"er und einen 24"er Wide.

Seit der Neuinstallation geht der VLC wenn ich in den Vollbildmodus wechsle immer auf den 17"er, den ich eig zum Arbiten verwende. Wie lässt sich das einstellen, dass VLC das Vollbild immer auf den monitor legt, auf dem das VLC Fenster gerade ist?
Ich weiss auch nicht, früher hat er das auch immer so gemacht.

Zum System:

BS: WinXp SP3
Graka: GeForce 8600 GT
Vlc: 0.9.8a
Grakatreiber ist der aktuellste.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Synthetic_codes „VLC Vollbild“
Optionen

Moin ?,

Bei Vista und 2000, hab' ich mit VLC, Mediaplayer etc. immer so hinbekommen: Anwendung in einem Fenster starten, auf den gewünschten Monitor ziehen, dann Vollbild. Bei jedem Start kommt das Bild dann auf dem 'mal ausgewähltem Monitor.

oder hab' ich Dich falsch verstanden?

guten Rutsch
benjamin

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes benjaminXVI „Moin ?, Bei Vista und 2000, hab ich mit VLC, Mediaplayer etc. immer so...“
Optionen

so hätte ichs auch gerne. dummerweise ist es egal, auf welchem monitor das VLC Fenster habe, das vollbild landet immer auf dem 17"er

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Nachtrag zu: „so hätte ichs auch gerne. dummerweise ist es egal, auf welchem monitor das VLC...“
Optionen

Sodele, das problem hat sich gelöst. Das Anzeigeproblem scheint mit v 9.8 zusammenzuhängen, v 0.9.6 aktiviert den FullScreen mode wie gewünscht
ich werde mich mal im VLC Forum deswegen umhören

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Synthetic_codes „Sodele, das problem hat sich gelöst. Das Anzeigeproblem scheint mit v 9.8...“
Optionen

Danke synthetic codes,

damit (er)spare ich mir das Update.

und jetzt vorglühen zum 'rutschen,
gutes neues
benjamin

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes benjaminXVI „Danke synthetic codes, damit er spare ich mir das Update. und jetzt vorglühen...“
Optionen

dito und viel spass noch heut abend

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen