Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Videoformate

Pastapocke / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Vielzahl der genutzten Videoformate. Habe u.a. die Formate .IMG (Adobe Flash Player) und DAT (weiteres unbekannt) und würde diese gerne brennen. Habt Ihr da eine Idee, womit, bzw. mit welchem Programm ich diese ggf. konvertieren kann. Für Eure schnelle Hilfe wäre ich dankbar, habe grade mal über Weihnachten etwas Zeit, so etwas in Angriff zu nehmen.
Danke für Eure Hilfe und noch Frohe Weihnachten

Willi

bei Antwort benachrichtigen
odin4 Pastapocke „Videoformate“
Optionen

Probier's mit SUPER@, das kann eine Vielzahl von Formaten erkennen und umwandeln (Freeware).
Es gibt allerdings kein Tool, das sämtliche Formate beherrscht.

Außerdem gibt es noch AVIDEMUX (Freeware). Kann auch etliche Formate.

bei Antwort benachrichtigen