Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Schöner Bildschirmschoner

luttyy / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier von meinem Webspace!

http://www.luttyy.de/hyperspace.scr

Kann man ewig zuschauen.....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Schöner Bildschirmschoner“
Optionen

Hallo luttyy,

ist wirklich hübsch anzuschauen :-)

Danke,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 luttyy „Schöner Bildschirmschoner“
Optionen

cool. bloss lange darf ich da nicht hinschauen, sonst wird mir schwummrig.

erinnert ein bischen an Stargate. so die reise im dimensionstunnel zu anderen welten ...

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
libertè luttyy „Schöner Bildschirmschoner“
Optionen

den möchte ich mal auf 4 Monitoren sehen, die Wirkung auf 2 ist schon Klasse!

danke

Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy libertè „den möchte ich mal auf 4 Monitoren sehen, die Wirkung auf 2 ist schon Klasse!...“
Optionen

Freut mich, dass er gefällt. Gibt richtig was her über meinen 24"er!

Ich habe ihn schon über ein Jahr, aber so alleine.... Man muss auch mal teilen....:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
klausi123 luttyy „Freut mich, dass er gefällt. Gibt richtig was her über meinen 24 er! Ich habe...“
Optionen

sehr schön. Danke

Gruß
Klaus

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 luttyy „Schöner Bildschirmschoner“
Optionen

wirklich sehr schön!

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI luttyy „Schöner Bildschirmschoner“
Optionen

Danke für diesen link,

wirklich Klasse das Teil.

Und da es unter SF / Stars / Hubble fällt und auch noch auf mehreren unterschiedlichen Monitoren, an einem Rechner läuft, wirds wohl mein Liebling werden.

Gruß benjamin

bei Antwort benachrichtigen
bechri luttyy „Schöner Bildschirmschoner“
Optionen

danke, sieht wirklich schön aus, aber die Lüfter drehen nach einer Weile ganz schön hoch, daher werde ich ihn wohl nicht verwenden, aber das was ich gesehen habe, war wirklich "ergreifend" ;-)

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. bechri „danke, sieht wirklich schön aus, aber die Lüfter drehen nach einer Weile ganz...“
Optionen

Hallo luttyy!
Vielen Dank,der ist wirklich klasse!!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken bechri „danke, sieht wirklich schön aus, aber die Lüfter drehen nach einer Weile ganz...“
Optionen

Jo, der Schoner schont nicht die Lüfter :-)
Da ich im Moment 25°C (4.Etage, Dachgeschoß) in der Bude habe, reagieren die besonders empfindlich.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Jo, der Schoner schont nicht die Lüfter :- Da ich im Moment 25 C 4.Etage,...“
Optionen

Mal die Schieberegler anders justieren, dann blasen die Lüfter so gut wie gar nicht!!

Den Schoner nach Windows\System32 kopieren, dann über Rechtsklick auf dem Desktop "Eigenschaften-Bildschirmschoner" den Bildschrimschoner suchen und über die Vorschau die Regler justieren!

Bei meinem P4 3,4 ist die beste Einstellung:

Links von oben nach unten

10
1000
10
10

Rechts von oben nach unten

5
50
0

Häkchen bei "Use Shaders" setzen.....

Gruß
luttyy

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Mal die Schieberegler anders justieren, dann blasen die Lüfter so gut wie gar...“
Optionen

In etwa hatte ich Deine Einstellungen schon. So schlimm ist es mit den kleinen "Turbos" bei mir aber auch nicht.
Wäre auch schlimm, was täte ich dann im Sommer? :-)

Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI luttyy „Mal die Schieberegler anders justieren, dann blasen die Lüfter so gut wie gar...“
Optionen

Ich verschieb den doch mal nach Auto / Motorsimulation

nach .... Min, ist unterschiedlich (Vista / w2k (beide DualCore; Beide 2Gb)) geht die Belastung zurück, aber die Energieeinstellungen sind zu erneuern, weil überschrieben,auch am PC/Desktop.
meine Einstellung für Vista(NoteBook 2 Monitore):
links
10
600
13
9
rechts
5
50
0
V (Häckchen gesetzt)

Am W2k-PC noch nicht änderungswürdig.

Wenn ich dass jetzt so lese, sieht dass fast wie eine SafeKombi aus,

Mal' sehen, wer die beste findet?..!..?

bei Antwort benachrichtigen
weka1 benjaminXVI „Ich verschieb den doch mal nach Auto / Motorsimulation nach .... Min, ist...“
Optionen

Hi Luttyy,
Dank für den Schoner.Für 520 KB ist allerhand zu sehen.Toll finde ich die Schläuche.

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
libertè luttyy „Schöner Bildschirmschoner“
Optionen

Warum steht auf der Startseite meiner Homepage "Diese Domain ist bereits registriert"?

Diese Seite wurde automatisch erstellt, als Sie Ihr 1&1 Domain-Paket oder Hosting-Paket registriert haben. Es handelt sich dabei um eine vorübergehende Seite, die Sie allerdings jederzeit ersetzen können - entweder mit einer anderen Seite Ihrer Wahl, oder mit einer Homepage. Dazu müssen Sie lediglich die Datei "index.html" überschreiben oder ersetzen. Um eine Homepage zu erstellen und einzufügen, können Sie eines unserer Homepage-Tools benutzen, mit denen Sie schnell und einfach Ihre eigene Homepage einrichten können - oder Sie nutzen eine Homepage-Software Ihrer Wahl.


Warum haben wir für Sie diese vorübergehende Seite eingerichtet?

Wir haben diese Seite für Sie eingerichtet, damit Ihre Domain von anderen Nutzern aufgerufen werden kann - ohne diese Seite würden Ihre Besucher nichts weiter erhalten als die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Solange diese Seite jedoch angezeigt wird, sehen Ihre Besucher, dass Ihre Domain gültig ist.

Hinweis: Die erste Seite, die angezeigt wird, wenn jemand Ihre Domain aufruft, muss unter "index.html" abgespeichert werden.


Was ist jetzt zu tun?

Um Ihren Besuchern die richtige Reihenfolge Ihrer Homepage unter Ihrer Domain anzuzeigen, muss sie eine Datei namens "index.html" besitzen. Dateien mit anderen Namen wie beispielsweise "seite1.html" oder "home.html" werden NICHT als Startseite erwartet. Sie sollten daher eine entsprechende Datei in "index.html" umbenennen, um anzuzeigen, dass sie die Startseite Ihrer Homepage ist.

Hinweis: Beachten Sie bitte die Groß- und Kleinschreibung: Die erste Seite muss unbedingt "index.html" heißen - andere Schreibweisen wie "Index.html" oder "INDEX.html" können nicht angezeigt werden! Beachten Sie auch bitte die Schreibweise der Dateinendung "html" - Dateien mit der Endung "htm" sollten Sie daher unter der Endung "html" abspeichern

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey luttyy „Schöner Bildschirmschoner“
Optionen

Der hat was, keine Frage. Als "Tracky" muss ich dazu wohl nix mehr sagen. ...

Aber wenn schon soviel Aufwand, müsste da Imho noch etwas cooler Sound rein. ..

:-) :-)

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI luttyy „Schöner Bildschirmschoner“
Optionen

geht mal auf Softwareload beim rosa riesen

-->gratis Bildschirmschoner--> Suchbegriff: flux
da gibt's da vom selben Autor ein ganzes Paket 6,3 MB mit ca 10 solcher schicken Teile, die meisten davon um die 200 kb!

grüße benjamin

bei Antwort benachrichtigen