Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

media player der gut lieder sortiert

Quasimodo5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
kennt jemand einen media player der die festplatte durchsucht und automatisch playlisten bzw. vielleicht auch nach genres sortiert? die meisten player machen da nur mist. ich hab halt ziemlich viel musik und will nicht alles manuell machen. danke

bei Antwort benachrichtigen
Quasimodo5 Nachtrag zu: „media player der gut lieder sortiert“
Optionen

das genre ist eigentlich egal das kann eh keiner... ich meine eigentlich Interpreten und alben...

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Quasimodo5 „das genre ist eigentlich egal das kann eh keiner... ich meine eigentlich...“
Optionen

Kommt drauf an ob die (mp3??)Dateien schon über vernünftige ID3-Tags verfügen. Sofern diese vorhanden sind, beim einlesen von CDs geschieht das bei bestehender Internetverbindung zb automatisch, ist iTunes dein Programm

Die Dateien werden so die Tags vorhanden und Korrekt sind nach Genre , Interpreten und Alben sortiert.

http://hollii.de/temp/itunes.jpg


mfg
chris


bei Antwort benachrichtigen
Quasimodo5 chrissv2 „Kommt drauf an ob die mp3?? Dateien schon über vernünftige ID3-Tags verfügen....“
Optionen

vielen dank das war wirklich ein guter tip, kannte das Prog schon aber hatte es nie ausprobiert!

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Quasimodo5 „media player der gut lieder sortiert“
Optionen
Alle modernen Player bieten das Überwachen von Ordnern, selbst der WinMedia! Wenn du original CDs einliest und dabei mit dem Internet verbunden bist, holen sich die meisten Player auch die Infos wie Titel, Interpret und Genre, anonsten musst es selber einfügen...

Der Creative Media Source Organizer erstellt u.A. auch "intelligente" Listen wie langsame Titel oder die eigene Bewertung...
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen