Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Löschen von Dateien!

user_244879 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich Wohne in BaWü und habe mir Radio7 runtergeladen um deren Musik zu hören. Dabei habe ich auch einen Player !Winamp! mit geladen, weil Radio7 ohne den nicht funktioniert. Weil der Player für mich Quatsch ist, habe ich alles wieder deinstaliert. Doch der Winamp hat sich jetzt so festgesetzt und ich bringe ihn nich mehr los.Auch habe ich recht wenig Ahnung was ich da tun kann!!. Wer hilft mir!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 user_244879 „Löschen von Dateien!“
Optionen
> Weil der Player für mich Quatsch ist,...

Warum denn das? Für mich ist Winamp - neben iTunes - der beste Player unter Windows. Was genau gefällt dir daran denn nicht?

Noch etwas Technisches: Welche Windows- und welche Winamp-Version hast du? Und wie genau äußert sich das, dass sich das Teil nicht deinstallieren lässt?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 Olaf19 „ Weil der Player für mich Quatsch ist,... Warum denn das? Für mich ist Winamp...“
Optionen

Hast du Winamp über Systemsteuerung - Installierte Programme deinstalliert oder über einen Eintrag in Start - Programme - Winamp?

Wenn ja schau mal ob Winamp in der Liste der installierten Programme noch auftaucht.

Letzte Möglichkeit, die mir einfällt: Schau mal auf deiner Platte (meist C://Programme nach, ob da der Ordner Winamp noch auftaucht.

Wenn ja dann öffne mal den Ordner und schau nach, ob es da ein Programm wie z.B. Uninstall o.ä. gibt und führ das aus.

Hilft vielleicht

Joachim

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
Apollo11 Joggel4 „Hast du Winamp über Systemsteuerung - Installierte Programme deinstalliert oder...“
Optionen

Hallo Olaf, hallo Joachim. Danke für die Antworten. Ich muß das jetzt alles mal prüfen und probieren, denn das geht nicht mehr so schnell bei so einem alten Mann wie mir! Gegebenenfalls werde ich mich wieder melden. Grüße apollo.

bei Antwort benachrichtigen