Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

flv Datei umwandeln

Grüni1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich möchte ein kleines Video flv Datei, so umwandeln, das ich es brennen kann und auf einen
DVD Spieler abspielen kann.
In welches Format muß ich die Datei umwandeln ???
Und Wie !!!
Das ist bestimmt ganz einfach, aber ich brauche Hilfe!
Vielen Dank an Alle die mir helfen können

Tschüß

Grüni

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Grüni1 „flv Datei umwandeln“
Optionen

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

Dieses Tool wandelt nahezu alle Dateiformate um, am besten du nimmst .avi als Endprodukt. Anschließend sollte es sich problemlos als Film-DVD brennen lassen können.

Sei aber nicht überrascht auf Grund der schlechten Qualität der Datei, gerade dann, wenn es am großen Fernseher und nicht im Kleinformat auf dem Monitor angeschaut wird.

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Grüni1 Tommy22 „http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html Dieses Tool wandelt nahezu...“
Optionen

Hallo Tommy22
Jetzt bin ich wieder da.
Vielen Dank für Deinen Tipp hat Funktioniert!
und jetzt noch etwas in eigener Sache
an alle die sich in diesem Forum beteiligen IHR SEIT SPITZE !!!

Tschüß

Grüni1

bei Antwort benachrichtigen