Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Leuchte

Peter 1949 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Habe mal eine Frage an euch.
Wie kann ich einen kompletten Film zu einem Freund schicken, brauche ich dazu ein Programm oder geht es auch ohne, aber wie mache ich das bin leider im Computer keine große Leuchte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Peter 1949 „Leuchte“
Optionen

Brenn den Film auf eine DVD und schicke ihn per Post an deinen Freund.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
rill gelöscht_84526 „Leuchte“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
bechri Peter 1949 „Leuchte“
Optionen

1.) Einfach den Film in Parts packen
2.) Parts hochladen
3.) Links dem Freund schicken
4.) Der Freund läd die Parts runter und entpackt sie
5.) Er kann sich es angucken :-)

BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| bechri „1. Einfach den Film in Parts packen 2. Parts hochladen 3. Links dem Freund...“
Optionen

5 bis 10 Gigabyte hochladen könnte schwer werden.
Was ist das denn für ein Film? Oder besser: Wie groß ist die Datei?
Bei gmx gibt es zum kostenlosen E-Mail Postfach 1 GB speicher, den kann man auch nutzen, um Dateien hochzuladen und anderen per Gastaccount zur Verfügung zu stellen. Aber ich weiss ja nicht ob 1GB überhaupt reicht.

bei Antwort benachrichtigen
holger47 Peter 1949 „Leuchte“
Optionen

Über ICQ kannst du fast unbegranzt Dateien verschicken, allerdings muss dein Kumpel dabei auch online sein.

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 holger47 „Über ICQ kannst du fast unbegranzt Dateien verschicken, allerdings muss dein...“
Optionen

Nicht jeder möchte sein gesamtes Leben damit verbringen, einen Film zu verschicken =).100 % Zustimmung @ "DVD-Post-Methode".

bei Antwort benachrichtigen
a1313 Simon6754 „Nicht jeder möchte sein gesamtes Leben damit verbringen, einen Film zu...“
Optionen

und nicht jeder kurvt noch mit Modem oder ISDN im Internet herum

Mit DSL 16000 (wirkliche 10000) geht ein 700 mb film ca 2 stunden .. das geht noch nebenher ;-)

bei Antwort benachrichtigen
reudic Peter 1949 „Leuchte“
Optionen

da gibts doch genug tools wo man auf dem eigenen pc nen ftp aufmachen kann!

gibst den file frei, soll dein kumpel über nacht saugen und dann ist die beere geschält;)

bei Antwort benachrichtigen
dr.gonzo57 Peter 1949 „Leuchte“
Optionen

mit HELLO kann man glaub ich unbegrenzt große filme hin und herschicken. das programm gibts unter hello.com
(korrigiert mich wenn ich mich da irre)

bei Antwort benachrichtigen
jueki Peter 1949 „Leuchte“
Optionen
Mit DSL 16000 (wirkliche 10000) geht ein 700 mb film ca 2 stunden .. das geht noch nebenher
Hier kann man massig viel lernen, sowohl technisch, als auch mathematisch.
Ich hab einen maximalen Upload von ca. 40kB/s - und das ist mehr als Normal (16kB/s)
Ein Film mit 4,2GB = 4404.019kB wäre dann in 110.100 Sekunden gesendet.
Das sind 34 Stunden - theoretisch.
uff.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey jueki „ Hier kann man massig viel lernen, sowohl technisch, als auch mathematisch. Ich...“
Optionen

TCK
Und dann ist da noch das Problem, mit den normalen eMail Konten. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Peter 1949 „Leuchte“
Optionen

Hi, Peter 1949
..Schwer. Mag zwar blöd klingen, is aber so. Wenn du keinen erweiterten Internet Zugang, Eigene Homepage, DSL 16000, hast, ist jede Brieftaube, nicht nur erheblich billiger, sondern auch schneller und zuverlässiger.
Das soll kein Witz sein, das ist einfach so. "Sie jüki vom 08.05.2007, 17:52". Dem kann ich mich nur an schließen.
Wenn es sich um Größenordnungen, eines Fernseh-Filmes handelt, ist Brennen und Post, definitiv die beste, wenn nicht sogar die einzige realistische Option. Leider.
Mfg Data Junkey

:Edit Vielleicht findest du hier was, mit dem du etwas anfangen kannst:
http://www.nickles.de/c/s/9-0026-472-1.htm

bei Antwort benachrichtigen