Multimedia 2.572 Themen, 14.455 Beiträge

vlc player - Ton läuft, aber mit Doppelbild

thorsten52 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Was muss ich bei meinem VLC 0.8.5 Player umstellen um ein besseres Bild zu erhalten. Ton läuft. Bild zeigt sich vertikal getrennt / doppelt. Die Farben sind negativ.

bei Antwort benachrichtigen
K2kickboardmaster thorsten52

„vlc player - Ton läuft, aber mit Doppelbild“

Optionen

Hallo thorsten52,
ich kann leider keine Postings verschieben, ich würde es in einem anderen Forum nochmal versuchen!!! Und zwar unter "Software" und dann "Multimedia"

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 thorsten52

„vlc player - Ton läuft, aber mit Doppelbild“

Optionen

Das wär normal wenn die Kiste mit Codecpac's zugemüllt wurde, welche sich jetzt gegenseitig im wege stehen...Daten sichern--> OS neuaufsetzen--> hinterher wirklich nur den Codec instalieren der auch wirklich benötigt wird (G-spot gibt darüber Auskunft) solte abhilfe bringen.

bei Antwort benachrichtigen