Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Brennprobleme in MP10...

PAINKILLER1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute,hab 'nen echt schwerwiegendes Problem und kein Plan:Im Media Player kann ich -egal wie!!- nicht mehr brennen!Das dumme dadran ist das Brennen im MP bis gestern funzte.In anderen Programmen (WinAmp etc.)funzt es noch anstandslos.Aber der Media Player sagt nur "Es wurde kein CD- oder DVD-Recorder gefunden.Drücken sie zum Aktualisieren des Players auf F5."
Was kann man da machen??
Danke schon im Vorraus - ihr seid echt spitze!!!

Starr mich nicht so an!!! Kann auch nix dafür \'ne Signatur zu sein!!!
bei Antwort benachrichtigen
rill PAINKILLER1 „Brennprobleme in MP10...“
Optionen

Wer brennt eigenntlich mit dem WMP?? Es ist das erste Mal, daß ich höre oder lese, daß jemand mit dem WMP brennt ...

Ich würde Dir raten, ein "richtiges" Brennerprogramm zu verwenden - jedenfalls ist das meine Meinung. Leider habe ich keine Idee zu Deinem Problem.


rill

bei Antwort benachrichtigen
PAINKILLER1 rill „Mal 'ne Frage:“
Optionen

@rill
Ja ich würd ja auch in Nero brennen wenn da nich so eine kleine Hürde namens "DRM" vorhanden wäre.
Brennen im MP is ja eigentlich auch scheiße,bloß das Nero Express kein DRM beherrscht.

Starr mich nicht so an!!! Kann auch nix dafür \'ne Signatur zu sein!!!
bei Antwort benachrichtigen
rill PAINKILLER1 „@rill Ja ich würd ja auch in Nero brennen wenn da nich so eine kleine Hürde...“
Optionen

... durch seine eigene Schuld boycottiert!

Bestimmte Sachen werden von mir grundsätzlich boycottiert, z. B. DRM und Real Audio ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
PAINKILLER1 rill „Schon der alte Charles Cunningham Boycott wurde durch seine“
Optionen

@rill
DRM boycottieren geht bloß leider net wenn man sich Tracks von Musikportalen wie Musicload zieht - da is DRM fest drin und dadran wird sich so schnell wohl auch nix ändern!!!

Wenn's recht is,so Frage ich hier ob denn nun irgendwann mal Problemlösungen kommen und nich nur Argumente gegen Microsoft oder WMP!!!!!!!!!!

Starr mich nicht so an!!! Kann auch nix dafür \'ne Signatur zu sein!!!
bei Antwort benachrichtigen
rill PAINKILLER1 „@rill DRM boycottieren geht bloß leider net wenn man sich Tracks von...“
Optionen

Ich habe mich mit dem Thema DRM nicht beschäftigt. Ich habe nur mitbekommen, daß die Leute ihre kostenpflichtigen DRM-Downloads brennen und dann wieder rippen, um den Kopierschutz zu umgehen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß man zum Brennen nur den WMP verwenden kann. Wie gesagt, ich habe von diesem ganzen Thema keine Ahnung.

Wird der Brenner im WMP unter Extras -> Optionen -> Geräte angezeigt?


rill

bei Antwort benachrichtigen
PAINKILLER1 rill „Rückfrage“
Optionen

Ja,der Brenner wurde angezeigt. Das Problem hat sich noch ausgeweitet,denn nun sagt selbst Windows dass das Laufwerk nicht vorhanden seie.Dies ist der Fall seit ich dei "WMPLOC.dll" in "System32" ersetzt habe,nun is der Player zu allem Überfluss noch englisch!!!

Starr mich nicht so an!!! Kann auch nix dafür \'ne Signatur zu sein!!!
bei Antwort benachrichtigen
marita PAINKILLER1 „Ja,der Brenner wurde angezeigt. Das Problem hat sich noch ausgeweitet,denn nun...“
Optionen

Hallo,

ich hab gestern dasselbe Problem gehabt. Normalerweise benutze ich iTunes aber jetzt hab ich einen Film im wmv-Format, den ich nur im WMP-Player abspielen kann und dieses blöde Ding sagt auch nur "Es wurde kein CD- oder DVD-Recorder gefunden.Drücken sie zum Aktualisieren des Players auf F5.".
Und das, obwohl alle meine Laufwerke korrekt in den Optionen angezeigt werden.
Wenn man auf "Hilfe" drückt, bekommt man keine bzw. der Schritt, der da zum Aktualisieren gezeigt wird, nutzt gar nichts!

Painkiller1, hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

Gruß Marita

bei Antwort benachrichtigen
PAINKILLER1 marita „Hallo, ich hab gestern dasselbe Problem gehabt. Normalerweise benutze ich iTunes...“
Optionen

@Marita
Lösung brachte nur die Neuinstallation - tut mir leid!

Starr mich nicht so an!!! Kann auch nix dafür \'ne Signatur zu sein!!!
bei Antwort benachrichtigen
marita PAINKILLER1 „@Marita Lösung brachte nur die Neuinstallation - tut mir leid!“
Optionen

@Painkiller1 - entschuldige bitte die vielleicht dumme Frage. Aber meinst du eine Neuinstallation vom Media Player (wenn ja, nochmal die Version 10?) oder die Neuinstallation von den Laufwerken?
- Sorry - aber ich will nur ganz sicher gehen, bevor ich was falsch mache... :-))

bei Antwort benachrichtigen
PAINKILLER1 marita „@Painkiller1 - entschuldige bitte die vielleicht dumme Frage. Aber meinst du...“
Optionen

Mit Neuinstallation war das komplette Programm [d.h. Windows neu!] gemeint.
Ist zwar kompliziert,wirkt aber!

Starr mich nicht so an!!! Kann auch nix dafür \'ne Signatur zu sein!!!
bei Antwort benachrichtigen