Multimedia 2.571 Themen, 14.449 Beiträge

Zwei Songs zusammenmischen...

gelöscht_148350 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich bin Neuling in Sachen Soundmischerei. Ich möchte folgendes tun:
Von einem mp3-Song in unplugged-Version finde ich den Anfang sehr schön, und zwar bis zu der Stelle, wo der Mensch anfängt zu singen. Ab da wirds grausam. Genau ab dieser Stelle möchte ich die mp3 Studioversion anklemmen.
Natürlich mit einem sauberen übergang, möglicherweise mit einer kurzen Überblendung, damit der Übergang nicht zu heftig kommt.

Hat sowas schonmal einer gemacht? Mit welchem Programm?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 gelöscht_148350

„Zwei Songs zusammenmischen...“

Optionen

http://audacity.sourceforge.net/

Open source Audioeditor mit klasse funktionen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_148350 Mario32

„http://audacity.sourceforge.net/ Open source Audioeditor mit klasse funktionen “

Optionen

Hmhm, sieht gut aus, werde ich gern ausprobieren. Danke.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen