Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Video- und Tonspur laufen auseinander

donfelice21 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe seit ich meinen Festplatte formatieren musste das Problem, dass bei manchen meiner .avi und .mpeg Filme die Video- und Tonspur auseinander laufen. Ich habe alle gängigen Player probiert sowie Codecs aufgespielt. Aber ohne Verbesserung. Was könnte ich noch versuchen, bzw. woran kann es liegen.

Vielen Dank schon mal für jegliche Unterstützung

donfelice

bei Antwort benachrichtigen
gerfield donfelice21 „Video- und Tonspur laufen auseinander“
Optionen

Sicher, dass du nichts anderes verändert hast? Läuft bei dir der Sound vielleicht durch eine Stereoanlage, dass dort vielleicht der Sound dem Bild nachhängt?

HTH

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
bei Antwort benachrichtigen
donfelice21 gerfield „Video- und Tonspur laufen auseinander“
Optionen

Gut ich ich musste formatieren, weil ich das Mainboard und die Grafikkarte gewechselt hab, aber daran sollte es ja nicht liegen. Die Boxen sind gleich geblieben.

bei Antwort benachrichtigen
donfelice21 Nachtrag zu: „Video- und Tonspur laufen auseinander“
Optionen

Oder habt ihr mir vielleicht noch ein Tipp für ein Codec Pack, das so ziemlich alles abdeckt? Hab mir die Codecs soweit selbst zusammengestellt und nur ergänzt.

bei Antwort benachrichtigen