Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

TV zum Computer

rainer461 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann helfen: Ich möchte über die Verbindung vom PC zur Grafikkarte meine Videofilme vom PC auf den Computer übertragen, diese dort speichern und später auf CD brennen. Gibt es hier ein geeignetes Programm?

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt rainer461 „TV zum Computer“
Optionen

Sind wir etwas durcheinander gekommen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 niemehrmediamarkt „Sind wir etwas durcheinander gekommen - “
Optionen

..aber hallo! ;-)

h...
bei Antwort benachrichtigen
Rainer46 niemehrmediamarkt „Sind wir etwas durcheinander gekommen - “
Optionen

Also noch einmal:
Ich möchte meine Videofilme vom TV zum PC übertragen.
Die Verbindung ist die gleiche die ich benutze, um einen Film vom PC auf dem TV anzuschauen.
Gibt es hierfür ein Programm, dass ich nutzen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Rainer46 „Also noch einmal: Ich möchte meine Videofilme vom TV zum PC übertragen. Die...“
Optionen

Also die gleiche Verbindung wird das wohl nicht sein.
Der Film wird vom TV-Out der Grafikkarte zum TV gesendet, nehme ich bei Dir höchstwahrscheinlich an, und das ist nicht gleichzeitig ein TV-In.
Dafür braucht's ne TV-Karte und VirtualDub zum capturen des TV-Signals.
mfG Achim

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen