Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Translator

The_Dobermann / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo suche ein Programm mit dem ich vom Deutschen ins Englische und umgekehrt übersetzen kann.Darf auch ruhig was kosten sollte aber gut funktionieren wer von euch kennt so ein Programm???

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 The_Dobermann „Translator“
Optionen

Versuche es doch Online hier: http://dict.leo.org/

Deutsch/Englisch oder Englisch/Deutsch. Oft gehen auch Sätze.
Das gleiche gibt es für Französisch.

Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
The_Dobermann idefix1968 „Versuche es doch Online hier: http://dict.leo.org/ Deutsch/Englisch oder...“
Optionen

Suche aber ein Programm kennt keiner ein Programm was man sich im Laden kaufen kann???

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron The_Dobermann „Suche aber ein Programm kennt keiner ein Programm was man sich im Laden kaufen...“
Optionen

Babylon Translator ist da klasse. www.babylon.com
Kannst du in jedem Programm (sogar in bildern!) mit z.B. Shift+Rechtklick dir Zeug übersetzen lassen.
Auf der Seite kannst du dir auch erstmal eine Testversion runterladen. Viel Spaß.

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen