Multimedia 2.581 Themen, 14.545 Beiträge

Systemabsturz bei Audiowiedergabe

Yepp1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin und hallo! Mein Problem ist folgendes: Bei Wiedergabe von Audiostücken, sei es von CD, aus dem Internet oder von einer Datei hängt sich oft mein PC auf, so, daß er nur noch über die Resettaste neu gestartet werden kann. Der Windows Media Player 10 muß dabei nicht mal geöffnet sein, habe diesen aber trotzdem einmal völlig runtergeschmissen und neu installiert. Ohne Erfolg :o( - Betriebssystem Win XP - Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus. MfG Yepp

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Yepp1

„Systemabsturz bei Audiowiedergabe“

Optionen

liegts an der prozessorauslastung die auf 100% ansteigt weil explorer.exe alles in anspruch nimmt und sich die freiheit nimmt seine task-prioriät auf hoch zu setzen???
dann gehe ich mal davon aus, dass du ein sp1 bug am start hast.
http://www.windows-tweaks.info/html/cpu-auslastung.html

bei Antwort benachrichtigen
Yepp1 soulseeker93

„liegts an der prozessorauslastung die auf 100 ansteigt weil explorer.exe alles...“

Optionen

Danke soulseeker93 für den schnellen Tip, werde mich demnächst mal mit der Seite beschäftigen. Tritt der Fehler auch auf, wenn man, so wie ich, auch das SP2-Paket aufgespielt hat?

bei Antwort benachrichtigen