Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Problem mit Adobe Premiere 1,5

Tinsen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Adobe Premiere 1,5 auf meinem Rechner ( Athlon XP 2800+, 512 MB DDR Ram) installiert. Versuchte Mpec 2 Video zu importieren, was auch wunderbar funktionierte. Habe danach AVI Video importiert, was wieder funktionierte. Dachte es wäre alles super. Wollte wieder Mpec 2 Video importieren, war aber erstaunt weil plötzlich eine Fehlermeldung kam. Premiere hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Versuchte es noch paar mal allerdings ohne Erfolg. AVI Videos kann ich weiterhin ohne Probleme importieren und rendern, nur keine Mpec 2 Dateien. Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Tinsen „Problem mit Adobe Premiere 1,5“
Optionen

Premiere 1.5 Pro ist nicht für MPEG ausgelegt. Infalls nicht ohne extra MPEG2 Encoder.
Und den bekommst du, z.B. als Plugin bei Mainconcept oder Canopus als ProCoder Express.
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen