Multimedia 2.581 Themen, 14.545 Beiträge

Pinnacle PCTV Stereo inkompatibel mit Hercules Muse 5.1 DVD

Data Olivetti / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Habe schon seit längerem die TV-Karte "Pinnacle PCTV Stereo" eingebaut, funktionierte bisher einwandfrei. Jetzt habe ich zusätzlich die Soundkarte "Hercules Muse 5.1 DVD" eingebaut (zuvor habe ich onbord sound und modem "AC '97" im BIOS deaktiviert). Beim installieren der Soundkartentreiber kam regelmäßig ein blue screen, hat erst funktioniert, nachdem ich die TV-Karte im Hardware-Manager deaktiviert hatte. Sound geht jetzt, aber sobald ich die TV-Karte wieder aktiviere, kommt beim hochfahren von Windows XP der blue screen. Soll heißen: Die eine Karte läuft nur, wenn die andere deaktiviert ist! Weiß jemand, was zu tun ist? Mainbord: Elitegroup K7S5A

bei Antwort benachrichtigen