Multimedia 2.571 Themen, 14.449 Beiträge

Pineacle 9

max28031 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!! hab ein kleines problem mit einer filmerstellung. ich hab den film fix fertig zusammengeschnitten u hab diesen auf eine dvd gebrannt. als ich mir dann die dvd angesehen habe, abe ich gemerkt, dass 1. der film zum teil ruckelt 2. die mundbewegungen der gefilmten personen nicht mit dem gesprochenen text übereinstimmen kann mir vielleicht irgendjemand bei meinem problem helfen?? p.s. hab einen amd athlon 2,4 ghz, 768 ram u 2 festplatten (auf der 1. pineacle u auf der 2. den rohfilm), grafikkarte weiß ich nicht genau, aber ich glaub eine nvidia geforce mit 64mb

bei Antwort benachrichtigen
pco max28031

„Pineacle 9“

Optionen

Altes Problem, welches bei DV-II-Format entsteht, wenn Audio und Videospur zusammengeführt werden.

Mein Tipp: Das Ganze erst einmal als DVD-Konformes MPeg2 exportieren. Den Rechner während des Exports nicht anfassen ;-). Das Mpeg2 kannst Du dann meinetwegen mit Nero oder aber auch mit Studio9 brennen.

Bye

PCO

P.S: Falsches Board!

bei Antwort benachrichtigen
max2803 max28031

„Pineacle 9“

Optionen

tut mir leid, bin neu hier :-) aber danke, werd das nächste mal das richtige board erwischen.

danke für die information, ich werds gleich heut abend versuchen.

bei Antwort benachrichtigen
fbe max2803

„tut mir leid, bin neu hier :- aber danke, werd das nächste mal das richtige...“

Optionen

hast Du alle Patches von Pinnacle installiert? Wie schnell sind deine Platten? 7200 U/min sollten sein. Beim Film bearbeiten/rendern ALLE nicht benötigten Prozesse schliessen und nichts nebenher machen.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
max2803 fbe

„hast Du alle Patches von Pinnacle installiert? Wie schnell sind deine Platten?...“

Optionen

meine festplatten haben 7200 U/min (hab mir sogar extra eine 2 festplatte nur für die filme zugelegt), alle anwendungen die im hintergrund laufen sind beendet usw.. die patches hab ich leider noch nicht installiert, das muss ich noch machen.

bei Antwort benachrichtigen
max2803

Nachtrag zu: „meine festplatten haben 7200 U/min hab mir sogar extra eine 2 festplatte nur...“

Optionen

ich hab das neueste update von pinnacle installiert u der film konnte auf dvd gebrannt werden u funktioniert. jippppiii, danke für die tipps.

bei Antwort benachrichtigen